Lucky hat geschrieben:Ich tippe jetzt einfach mal drauf, dass du noch nie mod warst und entsprechend dauernd briefe beantworten musstest, um neuen zu helfen und dass dich die dauernden fragen im schreichat auch nicht nerven, obwohl das recht leicht eingeschränkt werden könnte, wenn es eine im spiel integrierte hilfe geben würde...
Wärst du nicht in W9 Mod, würde ich dich jetzt erstmal ordentlich anzicken, welche Vorstellungen du vom Mod-Sein hast
Nope, sorry. FW ist meines Erachtens in vielen Bereichen schon einfacher geworden, jedenfalls, was Goldbeschaffung betrifft. Integrierte Kampfberechnung oder dergleichen fände ich nicht gut. Auch Shoppreislisten vom System nicht, Hauptsache nichts mehr selber machen, oder seh ichs falsch?
Und die Idee, die Wiki oder fw.tira.de einzubinden halt ich für grundlegend falsch. Mir stieß schon früher sauer auf, dass Tira das Ranglistenmonopol hatte, inzwischen gibts wenigstens Dumps. Bin absolut dagegen, eine Fanseite zu bevorzugen, weil der Betreiber Admin ist.