Ich hoffe dabei wirklich nur, dass mein Profil vor dem Ausfall schon bewertet worden ist -.-
EDIT:
Theodin hat geschrieben:Man solte schon verlangen können, dass man mal alle 24h in sein Profil schaut und guckt ob noch alles da ist.

Theodin hat geschrieben:Man solte schon verlangen können, dass man mal alle 24h in sein Profil schaut und guckt ob noch alles da ist.
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
tja...wenn Leute mehr als 100 Grafiken nur für ihr Profil brauchen, klingt das auch recht...logisch...*schulterzuck*kevin3002 hat geschrieben:Lord Ceiphas hat geschrieben:ehrlich, das würde mein server nicht mehr verkraften, wenn das so weitergeht, und ich keinen sponsor finde muss ich bald die grafiken dichtmachen
Dies ist wohl so eingetreten, angekündigt war es durchaus.
Das schon, aber hier ist eben nicht der richtige Ort sich darüber zu beschweren, wir können nichts für den Ausfall.Kami hat geschrieben:Nur damit ich nicht falsch verstanden werde, ich rege mich nicht auf, weil die Seite weg ist, sondern, dass sie gerade jetzt weg ist. Und nebenbei, ein deutlicher Hinweis auf der seite wäre ja auch nich schlecht gewesen. Aber egal. ich arbeite an neuen Schriftzügen, aber ob ich nochmal eine Seite finde, mit der so genial einfach geht, wie bei ceiphas, wage ich zu bezweifeln ....
Und, ja, ich werde die Grafiken auf meinem Space hostenAus Fehlern wird man klug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste