Profilbauwettbewerb 2007!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Kami
Nachtgonk

Beitrag von Kami » 20. Feb 2007, 21:44

Ich geb Euch ja allen Recht, aber versucht mal meine Sicht zu verstehen:

:arrow: Ich habe (leider wie sich jetzt rausstellt) alle schriftzüge nur über den code in meinem profil drin.

:arrow: Ich habe solche Schriftzüge bisher nur bei ceiphas gefunden

:arrow: Ich habe deswegen alle Schriftzüge über ceiphas gemacht

:arrow: Ich habe einen Profil-Quelltext von ca 640 Zeilen, teilweise 3 ceiphas-grafiken in einer zeile :twisted:

:arrow: Ich werde nun 2-3 Stunden mit einem Programm, dass ich über Google zum Dpwnload gefunden habe versuchen, die Schriftzüge wieder hinzubekommen.

:arrow: Das einzige Problem dabei ist, dass ich die Schriftarten nicht auf meinem Rechner habe, also andere wählen muss -.-

:arrow: Anschliessend (geschätzt) über 100 Grafiken auf meinen Server hochladen muss

:arrow: Und dann die img-codes im Profilquelltext ändern.

Ich hoffe dabei wirklich nur, dass mein Profil vor dem Ausfall schon bewertet worden ist -.-

EDIT:
Theodin hat geschrieben:Man solte schon verlangen können, dass man mal alle 24h in sein Profil schaut und guckt ob noch alles da ist.
:arrow: Genau dqas habe ich getan, gestern abend ging alles noch, heute ist das Profil Müll :!:
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 20. Feb 2007, 21:46

Teodin hat geschrieben:Das Baru ist in Gold verwandelt worden, sind also doch aufgeführt :P
Das schöne Baru ._.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Feb 2007, 21:51

Ich kann mich nicht entsinnen irgendwo gesagt zu haben das Bilder von Ceiphas seite Pflicht zur Teilnahme waren.

Das Leben ist nunmal nicht immer fair, aber mit sowas muss man eben umgehen können.

Kami
Nachtgonk

Beitrag von Kami » 20. Feb 2007, 21:53

von mir der letzte post dazu (heute) in w6 regen wir uns alle auf, dass die seite während des wettbewerbs vom netz gegangen ist / genommen worden ist.
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Feb 2007, 21:56

Wir haben leider keinen Einfluss darauf gehabt, wie gesagt niemand musste Grafiken dieser Seite benutzen. Der Ausfall hat erstmal keine direkten Planänderungen für den Profilbauwettbewerb zur folge, ansonsten wird jeder ankommen und fragen ob sein Profil bereits vor dem Ausfall seines eigenen Servers bewertet wurde etc.

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 20. Feb 2007, 21:57

tja aufregen ist gut...
aber heulen bringt jetzt nix einfach wieder von vorne anfangen....
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 20. Feb 2007, 21:59

selber schuld, so viele Grafiken zu verwenden...
Bild

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 20. Feb 2007, 22:08

Ich habe es heute entdeckt, das die Grafiken weg sind... Nun sage ich mir, alles ist wieder repariert, mein Profil sieht wieder toll aus...
Nur wär es schon blöd, wenn mein profil genua in dieser kurzen Zeit bewertet wurde :(
Ich bin immer noch nicht süß

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 20. Feb 2007, 22:13

normal wurde ja gesagt, wenn einer von der jury ein profil vor sich hat mit haufen user postet image und sehen die grafiken sind alle von einer seite, das sie sich eben dieses profil nochmal zu einem anderen zeitpunkt angucken sollten .

auch webspace oder hp`s können ja leider mal für paar stunden ausfallen. also müsstet ihr normal im notfall etwas zeit haben zu reparieren.

ansonsten frag ich mich was ihr habt, die schriftzüge waren auch zum downloaden vorhanden. ich hatte 2 schriftzüge , welche ich mir runterlud zu vorsicht und nun auf webspace hochlud und zack waren sie wieder da ;) .

jeder wusste doch das lord immer was anfängt und dann wieder damit aufhört ;)
BildBild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 20. Feb 2007, 22:17

Lord Ceiphas hat geschrieben:ehrlich, das würde mein server nicht mehr verkraften, wenn das so weitergeht, und ich keinen sponsor finde muss ich bald die grafiken dichtmachen

Dies ist wohl so eingetreten, angekündigt war es durchaus.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 20. Feb 2007, 22:19

kevin3002 hat geschrieben:
Lord Ceiphas hat geschrieben:ehrlich, das würde mein server nicht mehr verkraften, wenn das so weitergeht, und ich keinen sponsor finde muss ich bald die grafiken dichtmachen

Dies ist wohl so eingetreten, angekündigt war es durchaus.
tja...wenn Leute mehr als 100 Grafiken nur für ihr Profil brauchen, klingt das auch recht...logisch...*schulterzuck*
Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 20. Feb 2007, 22:22

Ich kann seine Entscheidung sehr gut verstehen und daraus mit sicherheit keinen Strick drehen wollen ;)

Kami
Nachtgonk

Beitrag von Kami » 20. Feb 2007, 22:45

Nur damit ich nicht falsch verstanden werde, ich rege mich nicht auf, weil die Seite weg ist, sondern, dass sie gerade jetzt weg ist. Und nebenbei, ein deutlicher Hinweis auf der seite wäre ja auch nich schlecht gewesen. Aber egal. ich arbeite an neuen Schriftzügen, aber ob ich nochmal eine Seite finde, mit der so genial einfach geht, wie bei ceiphas, wage ich zu bezweifeln ....

Und, ja, ich werde die Grafiken auf meinem Space hosten ;) Aus Fehlern wird man klug :oops:

Legulas

Pech

Beitrag von Legulas » 20. Feb 2007, 22:45

konnten halt ein paar tage nicht on und haben es auch heute erst bemerkt.
also das ganze spiel von vorne.
natürlich hoffen auch wir insgeheim das wir noch alles ändern können vor der bewertung, oder das unsere profile schon bewertet wurden.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Feb 2007, 22:49

Kami hat geschrieben:Nur damit ich nicht falsch verstanden werde, ich rege mich nicht auf, weil die Seite weg ist, sondern, dass sie gerade jetzt weg ist. Und nebenbei, ein deutlicher Hinweis auf der seite wäre ja auch nich schlecht gewesen. Aber egal. ich arbeite an neuen Schriftzügen, aber ob ich nochmal eine Seite finde, mit der so genial einfach geht, wie bei ceiphas, wage ich zu bezweifeln ....

Und, ja, ich werde die Grafiken auf meinem Space hosten ;) Aus Fehlern wird man klug :oops:
Das schon, aber hier ist eben nicht der richtige Ort sich darüber zu beschweren, wir können nichts für den Ausfall.

Gesperrt