Npc Link zu wiki

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gute Idee???

Find ich super
4
10%
is ne überlegung wert
2
5%
mhm weis nich....
0
Keine Stimmen
neee....
9
23%
Find ich absolut schlecht
25
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 22. Feb 2007, 17:56

und da habe ich ja auch auf einfache Links angespielt ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Three Of Twelve
Teidam
Beitrag von Three Of Twelve » 24. Feb 2007, 16:07

damh hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:Öhm Verlinken auf eine Seite verursacht weder Lags noch Traffic Oô
Weißt Du überhaupt wovon Du sprichst? :shock:
Ich glaube Arelja meinte eher "Verlinken auf eine andere Seite verursacht weder Lags noch Traffic für den Freewar-Server", und genau so hab ich auch holy knights Kommentar verstanden. Für das Wiki könnte es durchaus zutreffen.

@Huwar: Voll dafür xD

@Idee selbst: Dagegen. Ein bisschen soll der User ja noch selbst tun, und für Neue wäre es vielleicht auch recht verwirrend. Das Wiki stellt zudem eine unabhängige Informationeplattform bereit, und als hochoffizieller Bestandteil in Freewar aufgenommen zu werden, ist kein Wunsch der Wiki-Admins, und diese Idee wäre auch immerhin schon ein Schritt in diese Richtung.

MfG
3Of12
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 24. Feb 2007, 17:57

@3of12,

schritt, ich weiß nicht, wie kann man noch offizeller werden? (Ok, Sotrax würd das Wiki auf seine Server nehmen, aber mal davon abgesehen)

andere hilfsseiten wären damit entgültig chancen los, und ich denke, dass der wegfall von freewar-hilfe.info dem wiki auch mehr geschadet hat, als genützt hat, da der konkurrenzkampf vorher (der leider nicht immer ganz sauber war) viel an förderung für die user gebracht hatte

das wiki ist leicht genug zu finden, und wer sich informiert, stößt eigentlich quasi sofort darauf, von daher
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Dragonw8
Kaklatron

Beitrag von Dragonw8 » 24. Feb 2007, 21:57

also ich bin auch total gegen diese idee. es wird oft durchgegeben, wo man vieles erfahren kann ( wiki ) und somit kann jeder spieler selber schaun was für ein npc vor einem ist. also das ist wirklich nichts ^^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 25. Feb 2007, 00:57

Hey, wir brauchen im Angreifen-Menü noch das errechnete Kampfergebnis, damit man sieht, ob man verlieren würde. Ganz groß natürlich, etwa so:

DU wirst sterben.

NPC wird sterben.

Könnte ja vorkommen, dass man sonst daran verreckt. Und warum hat Sotrax noch nicht das Feld eingebaut, auf dem man in ein Feld eine Zahl tippen kann und diese dann als GM bekommt?

Gesperrt