Npc Link zu wiki
-
- Teidam
Ich glaube Arelja meinte eher "Verlinken auf eine andere Seite verursacht weder Lags noch Traffic für den Freewar-Server", und genau so hab ich auch holy knights Kommentar verstanden. Für das Wiki könnte es durchaus zutreffen.damh hat geschrieben:Weißt Du überhaupt wovon Du sprichst?Arelja hat geschrieben:Öhm Verlinken auf eine Seite verursacht weder Lags noch Traffic Oô
@Huwar: Voll dafür xD
@Idee selbst: Dagegen. Ein bisschen soll der User ja noch selbst tun, und für Neue wäre es vielleicht auch recht verwirrend. Das Wiki stellt zudem eine unabhängige Informationeplattform bereit, und als hochoffizieller Bestandteil in Freewar aufgenommen zu werden, ist kein Wunsch der Wiki-Admins, und diese Idee wäre auch immerhin schon ein Schritt in diese Richtung.
MfG
3Of12
- langeweile
- großer Laubbär
@3of12,
schritt, ich weiß nicht, wie kann man noch offizeller werden? (Ok, Sotrax würd das Wiki auf seine Server nehmen, aber mal davon abgesehen)
andere hilfsseiten wären damit entgültig chancen los, und ich denke, dass der wegfall von freewar-hilfe.info dem wiki auch mehr geschadet hat, als genützt hat, da der konkurrenzkampf vorher (der leider nicht immer ganz sauber war) viel an förderung für die user gebracht hatte
das wiki ist leicht genug zu finden, und wer sich informiert, stößt eigentlich quasi sofort darauf, von daher
schritt, ich weiß nicht, wie kann man noch offizeller werden? (Ok, Sotrax würd das Wiki auf seine Server nehmen, aber mal davon abgesehen)
andere hilfsseiten wären damit entgültig chancen los, und ich denke, dass der wegfall von freewar-hilfe.info dem wiki auch mehr geschadet hat, als genützt hat, da der konkurrenzkampf vorher (der leider nicht immer ganz sauber war) viel an förderung für die user gebracht hatte
das wiki ist leicht genug zu finden, und wer sich informiert, stößt eigentlich quasi sofort darauf, von daher
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Gelbbart-Yeti
Hey, wir brauchen im Angreifen-Menü noch das errechnete Kampfergebnis, damit man sieht, ob man verlieren würde. Ganz groß natürlich, etwa so:
DU wirst sterben.
NPC wird sterben.
Könnte ja vorkommen, dass man sonst daran verreckt. Und warum hat Sotrax noch nicht das Feld eingebaut, auf dem man in ein Feld eine Zahl tippen kann und diese dann als GM bekommt?
DU wirst sterben.
NPC wird sterben.
Könnte ja vorkommen, dass man sonst daran verreckt. Und warum hat Sotrax noch nicht das Feld eingebaut, auf dem man in ein Feld eine Zahl tippen kann und diese dann als GM bekommt?