Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Feb 2007, 23:01

Kamui aus w1 hat geschrieben:blabla...weil du nicht einsiehst das es ne andere seite gibt die auch mal recht hat...blabla

du beschuldigst ihn mit dingen die du machst? ich zitiere mal ein paar dinge von dir auf seite 18
as spiel dreht sich nicht nur ums handel, npc's killen und freunde bekommen! denkt doch echt mal mit.
die in ein spiel bei dem es um krieg geht eh nicht sein sollte

ach und um was solls in fw gehn? knuddel? familie gründen? das is schwachsinn!
und das beste zum schluss
doch ich hab spaß am killen. darum geht es ja! nur darum spiele ich fw.wenn es nach euch feiglingen geht, wäre der angriffslink nciht mehr da!

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 19. Feb 2007, 01:55

Rondo hat geschrieben: dieser kleine feige Dieb hat seinen Beruf schon ausgeübt als er noch bei 1000XP war, konnte sich dabei wohl kaum hinter seinen XP verstecken und hat auch vor grösseren nicht Halt gemacht. Nicht umsonst hat er sich einen gewissen Ruf und einen gewissen Respekt ERARBEITET !
8)
Geb ich dir vollkommen recht Rondo, du hast dich damals nicht versteckt, dir nen Namen und Respekt verschafft!
Der Ruf, den du hast, als Elite Dieb, wird dir keiner mehr nehmen, stimmt, aber ich frag mich welchen Respekt die Leute noch vor dir haben wollen, wenn du sovieles schlecht siehst?

->Respekt (lateinisch respectus 'Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung' bzw. respecto 'zurücksehen, berücksichtigen') bezeichnet eine Form der Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person (Respektsperson). Die Respekterweisung erfolgt
* aufgrund der Autorität der anderen Person (Ich habe Respekt vor dieser Person.),
* aus Achtung oder Höflichkeit der anderen Person gegenüber (Ich behandle diese Person mit Respekt.),
* aus Toleranz gegenüber der anderen Person oder ihrer Handlungen (Ich respektiere diese Person bzw. ihre Handlungen.)

Respekt zeigt man auch damit, Änderungen einfach mal hinzunehmen oder nicht? ;)

Man sollte auch Dinge hinnehmen können und nicht immer nur alles als schlecht befinden! Ich bin seit 3 Jahren Natla, ich hab keine Probleme mehr mit Kills, wie früher, oder finde alle Änderungen toll! Aber ich kann damit leben, weil sich ein Spiel auch weiterentwickeln muss!
Und ein Reallife verändert sich auch immer weiter, nicht immer im Positiven.. es kommt immer drauf an, was man draus macht! :)
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Radiohead
Kaklatron
Beitrag von Radiohead » 19. Feb 2007, 13:25

Rondo hat geschrieben: dieser kleine feige Dieb hat seinen Beruf schon ausgeübt als er noch bei 1000XP war, konnte sich dabei wohl kaum hinter seinen XP verstecken und hat auch vor grösseren nicht Halt gemacht. Nicht umsonst hat er sich einen gewissen Ruf und einen gewissen Respekt ERARBEITET !
8)
Das mag sein, aber ist das ein Lebensziel? Meinen Respekt bekommt kein Freewar-Spieler der dermaßen intolerant+arrogant ist.
Gegen das Freewar-Monopol!
High-XPler ungleich intelligent!

Das auf dem Bild bin ich.

W1 bin ich...Bald gibts ein Bombenattentat auf den inkompetentesten Spieler dieser Welt...

Tobsiii
Feuerwolf

Beitrag von Tobsiii » 19. Feb 2007, 13:36

hab mir nicht alles durchgelesen, weil hier das thema

Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]

etwas verfehlt wird, kann das sein?
hier finden wieder, wie überall im forum, pk diskussionen statt...erschwert nur die übersicht und führt eh zu keinem ziel, also wäre ich dafür dies hier zu lassen!
sry wenn das als spam gelten sollte, aber das ist meine meinung dazu!

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 19. Feb 2007, 17:36

Radiohead hat geschrieben: Das mag sein, aber ist das ein Lebensziel? Meinen Respekt bekommt kein Freewar-Spieler der dermaßen intolerant+arrogant ist.
Ich weiß es leider nicht, anscheinend schon! Respekt verschafft er sich damit nicht!

@Tobsiii du hast ja recht, aber dass ist immer so es wird meist kritisiert bevor man erst mal alles ausprobiert, und vielen Leute geht es auch auf die Nerven, weil es immer das selbe ist, es ist ja net der einzige Theard, wo dann gemeckert wird!
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 19. Feb 2007, 19:27

iceman128 hat geschrieben:
Kamui aus w1 hat geschrieben:blabla...weil du nicht einsiehst das es ne andere seite gibt die auch mal recht hat...blabla

du beschuldigst ihn mit dingen die du machst? ich zitiere mal ein paar dinge von dir auf seite 18
as spiel dreht sich nicht nur ums handel, npc's killen und freunde bekommen! denkt doch echt mal mit.
die in ein spiel bei dem es um krieg geht eh nicht sein sollte

ach und um was solls in fw gehn? knuddel? familie gründen? das is schwachsinn!
und das beste zum schluss
doch ich hab spaß am killen. darum geht es ja! nur darum spiele ich fw.wenn es nach euch feiglingen geht, wäre der angriffslink nciht mehr da!
öhm hallo? ich bin einer der wenigen der auf dieser seite is. und das was du mit dem blabla weggemacht hast is das, was den satz verständlich macht. also nicht einfach den satz so ändern das es nicht mehr dazu passt ja? echt schwachsinn was du hier bringst

Tobla
Teidam

Beitrag von Tobla » 20. Feb 2007, 15:10

Mir kommen die Tränen.
Sucht euch nen anderen Thread um zu Spammen.
vllt. 'Die Playerkiller haben wieder Vorteile *heul*'
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

Webhamster
Feuerwolf

Beitrag von Webhamster » 20. Feb 2007, 21:56

Naja es gibt auch unter den PK's solche und solche, die einen Killen vorzugsweise welche die es eigentlich verdient haben, Betrüger oder Nerver z.B. die anderen Killen um sich an "Blüchenpflückern" zu bereichern, was diese mühevoll gesammelt haben.

Extreme Fälle sind sogar so unverschämt, das die sogar ein Schutzgeld von 6,5k verlangen (gesehen im Profil von Rednack) und genau da ist auch bei mir der Punkt erreicht, wo mir das Gold für die KU's nicht zu Schade ist, obwohl ich Natla bin, ich habe mir eh zum Ziel gesetzt monatlich den dreistesten PK rauszufischen und diesen 30 Tage (solange hält ne Stasipuppe) KU zu machen sooft es geht und ich bin nicht der einzigste der das macht. Man kann also sagen, daß sich eine Gegenlobby gebildet hat ähnlich wie bei den Betrügerjägern.

PK's Beware! :twisted:

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 21. Feb 2007, 11:01

Ich habe vorgestern das erste Mal das blaue bzw. grüne Stacheldingsda gekillt und muss sgaen das es so schwierig nicht war wie angekündigt.

Somit vermute ich das sich die PK\s (Zauberstufe 6 vorausgesetzt) doch effektiver gegen KU\s schützen können als von Sotrax angenommen. Gerade größere PK\s denen man mal ne kleinere Auszeit verpassen möchte, haben jetzt leichteres Spiel. Ansonsten bin ich auch dagegen KU\s zu benutzen um PK\s zu mobben. Aber nach gemeineren Aktionen benutze ich KU\s auch mal um mich zu rächen (Goldhornziege wegschnappen etc. gell Frizen).

Lediglich der Aufwand ist etwas kostspieliger beim Töten der Gruppies.
Aber der Zeiger ist das allemal wert. Allerdings fehlt mir noch Angaben zur Drophäufigkeit.

Ansonsten gefällt mir das Dungeon mittelmäßig. Felder: eher naja NPC\s sind ganz niedlich
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

xulux
Kriechlapf

Beitrag von xulux » 22. Feb 2007, 12:16

also ich mag das neue gebiet, die gruppenviecher sind anspruchsvoll... aber leider sagt mir die karte nich zu.. viel zu normal..

ich wäre mal wieder für uniques oder mal ein npc das man sagen wir mal nur im clan mit 5 mann besiegen kann!

Patres
Waldschlurch

Beitrag von Patres » 1. Mär 2007, 17:16

Kampfunfähigkeits-Schutz von MadP für 748 Gold kaufen - anschauen

<-- der Ku-Schutz ist um weiten zu teuer, weil die Heilung für die Kowu einfach zuviel Gold verschlingt -.-

im Vergleich zu einer starken KU ist der Preis für den Schutz meiner Meinung nach VIEL zu teuer. Wenn man den Schutz anwendet, muss man zuerst mal soviele Spieler killen um auf 0 G Verlust zu kommen...(sprich 4 Opfer in einer Stunde wenn es gut geht)
Wenn man Pech hat dropt jeder von denen 100g und der Ku-Schutz war fürn Arsch...
VORALLEM können sich die Opfer auch nochimmer durch ne schwache-KU schützen...was wiederrum heißt Schutz fürn Arsch.
Hab keine Einwende, dass die schwache KU noch funzt DOCH NICHT FÜR so EINEN PREIS :evil:
Pudding will Weile haben!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Mär 2007, 17:19

Ähm Hallo die preise machen die Händler nicht Sotrax. Außerdem sagt Sotrax klipp und klar das man sich nicht dauerschützen können wird. Für einen Kill geht immer ein Schrumpfi drauf sind schonmal 450gm Verlust die man als Händler auffangen muss.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 1. Mär 2007, 19:18

Rondo hat geschrieben:
Schlumpfinchen hat geschrieben:...jeder hat doch seine art zu spielen der eine is händler der andere pk , ein andere pflückt blümchen, aber bei all dem sollten keiner spielart die mittel genommen werden
Genau das ist der Punkt !

Händler stören die PKs nicht,
Blumenpflücker stören die PKs nicht
Niemand stört die PKs

ABER

alle werden durch die PKs ganz massiv in ihrer Spielweise eingeschränkt !
Diebe stören genauso dieSpielweise wenn einem Items flöten gehen. Aber das siehst du ja nicht ein.
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Mär 2007, 19:22

Knecht Ruprecht hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Schlumpfinchen hat geschrieben:...jeder hat doch seine art zu spielen der eine is händler der andere pk , ein andere pflückt blümchen, aber bei all dem sollten keiner spielart die mittel genommen werden
Genau das ist der Punkt !

Händler stören die PKs nicht,
Blumenpflücker stören die PKs nicht
Niemand stört die PKs

ABER

alle werden durch die PKs ganz massiv in ihrer Spielweise eingeschränkt !
Diebe stören genauso dieSpielweise wenn einem Items flöten gehen. Aber das siehst du ja nicht ein.
Schwachsinn !
Da zahl ich eben mal 1000GM und habe das Problem für alle Zeiten gelöst, das Item kann mir nie mehr gestohlen werden !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Craven W5
Kaklatron

Beitrag von Craven W5 » 2. Mär 2007, 09:00

Führt euren Privatkrieg woanders ----> BTT

Es ist schon recht teuer die Kowu\s zu plätten, und das um dann so nen KU-Schutz zu bekommen und der Zeiger der Zeit scheint ja wirklich sehr selten zu droppen.
Den KU-Schutz bekommt man bei uns mittlerweile schon im ZL zu kaufen^^
Freewar ist ein Spiel, also seid lieb zueinander.....
"Der Glaube wird dich führen"

Gesperrt