Rondo hat geschrieben:
dieser kleine feige Dieb hat seinen Beruf schon ausgeübt als er noch bei 1000XP war, konnte sich dabei wohl kaum hinter seinen XP verstecken und hat auch vor grösseren nicht Halt gemacht. Nicht umsonst hat er sich einen gewissen Ruf und einen gewissen Respekt ERARBEITET !

Geb ich dir vollkommen recht Rondo, du hast dich damals nicht versteckt, dir nen Namen und Respekt verschafft!
Der Ruf, den du hast, als Elite Dieb, wird dir keiner mehr nehmen, stimmt, aber ich frag mich welchen Respekt die Leute noch vor dir haben wollen, wenn du sovieles schlecht siehst?
->Respekt (lateinisch respectus 'Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung' bzw. respecto 'zurücksehen, berücksichtigen') bezeichnet eine Form der Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person (Respektsperson). Die Respekterweisung erfolgt
* aufgrund der Autorität der anderen Person (Ich habe Respekt vor dieser Person.),
* aus Achtung oder Höflichkeit der anderen Person gegenüber (Ich behandle diese Person mit Respekt.),
* aus Toleranz gegenüber der anderen Person oder ihrer Handlungen (Ich respektiere diese Person bzw. ihre Handlungen.)
Respekt zeigt man auch damit, Änderungen einfach mal hinzunehmen oder nicht?
Man sollte auch Dinge hinnehmen können und nicht immer nur alles als schlecht befinden! Ich bin seit 3 Jahren Natla, ich hab keine Probleme mehr mit Kills, wie früher, oder finde alle Änderungen toll! Aber ich kann damit leben, weil sich ein Spiel auch weiterentwickeln muss!
Und ein Reallife verändert sich auch immer weiter, nicht immer im Positiven.. es kommt immer drauf an, was man draus macht!