ständig (also jeden Tag so wie ich das seh) tötet irgendwer den geist der Welt und wird dann zum Verräter...
ok, was bringt das Verräter sein? Er is Feind von allen, aber irgendwie is das net so wirklich interessant, oder?
Ich denke, man sollte jemanden wie den GEIST DER WELT nicht einfach so (ok wie schwer es is weis ich net aber anscheinend einfach genug für viele) abmurksen können.
Ich fänds besser wenn es zB so wäre:
Der geist der Welt is schwer zu finden, nur ab und zu zu finden, sehr schwer zu töten, evtl nur im team zu töten und WENN mann ihn killt, sollte das schon nen Effekt auf die WELT haben, schliesslich fehlt ihr der Geist!

zB für 24h ein Apocalyptisches Szenario! Die Karte ändert sich leicht (also es springt von Welt1-Karte"normal" auf Welt1-Karte"achduscheisse" um

Und dann nach ner weile, also zB 24h, hat sich der Geist der Welt wiedergeboren und die karte springt wieder auf die Normalversion um!
Dazu müsste man ja nur die farben und n paar symbople der karte ändern, die geographischen merkmale bleiben ja so, und halt die texte ändern von "blühende wiese" zu "totes Ödland" oder so.
Also das wär mein Vorschlag zum "Der Geist der Welt ist tot!" Szenario.
MfG,
ExoNox