FW geht net richtig
- DeluxeArbeiter
- Waldschlurch
hallo ich hab folgendes problem in fw und auch auf anderen seiten es geht darum das wenn ich mich in fw einlogge unter der minimap steht wo normalerweise die zeit angabe steht für jeden schritt ist aufeinmal das steht:Sie müssen Javascript aktiviert haben<--ich kann mich nicht mehr bewegen und der chat aktualisirt nicht ich hab zwar ahnung von pc aber davon hab ich überhaupt keinen plan ich hab auch nix umgestellt am pc und auf anderen seiten kann ich auch nix mehr richtig machen nur normale links anklicken weis einer woran das leigt und wie ich das beheben kann???(zb die smilis hier wenn man einen beitrag schreibt kann ich nicht anwenden ich klick drauf aber die erscheinen nicht)
ich benutze AOL und den normalen Internet Explorer weil ich mozilla nicht instaliren darf ich hoffe das mir jemand helfen kann mfg DeluxeArbeiter
EDIT:also ich kann nix instaliren weil ich kein systemadminstrator bin(gerade erst endeckt-.-)gibtes noch ne andere möglichkeit javaskript zu aktiviren?
ich benutze AOL und den normalen Internet Explorer weil ich mozilla nicht instaliren darf ich hoffe das mir jemand helfen kann mfg DeluxeArbeiter
EDIT:also ich kann nix instaliren weil ich kein systemadminstrator bin(gerade erst endeckt-.-)gibtes noch ne andere möglichkeit javaskript zu aktiviren?
Zuletzt geändert von DeluxeArbeiter am 14. Mär 2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Da fehlt dir - wie Freewar dir richtig anzeigt - JavaScript bzw. es ist deaktiviert... ich weiß aber nicht, wo man ein deaktiviertes JavaScript bei AOL wieder aktivieren kann, falls das überhaupt geht.
mMn müsstest du dir bei http://java.com/de/ Java mal runterladen/installieren, dann versuch's noch mal.
mMn müsstest du dir bei http://java.com/de/ Java mal runterladen/installieren, dann versuch's noch mal.
In tribute to Gilligan:

-
- Kopolaspinne
Oft hilft es schon, wenn du die Seite, wo JS laufen sollte, im IE zu den sicheren Seiten hinzufügst. Machst du unter [extras] [internetoptionen] [Sicherheit] - klickst sichere sites an, gehst drunter auf [sites], nimmst das Häckchen unten raus, dass https nötig ist, trägst oben die url ein (bei FW also einfach die ip vom server), [Hinzufügen] [ok].
Das ganze hilft natürlich nur, wenn Java drauf ist, es vom Internet Explorer geblockt wird und vermutlich wirst du es als nicht-Admin nicht tun können. Das gleiche gilt auch für Nach-Installieren von Java, sollte es tatsächlich fehlen, und fürs Rumspielen an der Firewall, die kann nämlich auch noch schuld sein.
Also ohne die Mitarbeit eines Admins könntest du wirklich aufgeschmissen sein.
Das ganze hilft natürlich nur, wenn Java drauf ist, es vom Internet Explorer geblockt wird und vermutlich wirst du es als nicht-Admin nicht tun können. Das gleiche gilt auch für Nach-Installieren von Java, sollte es tatsächlich fehlen, und fürs Rumspielen an der Firewall, die kann nämlich auch noch schuld sein.
Also ohne die Mitarbeit eines Admins könntest du wirklich aufgeschmissen sein.
Java und Javascript hat nicht viel gemeinsam.
Zu Deiner Frage:
1. Du musst kein Java installieren. Das benötigt man bei Freewar nur für das Zauberpuzzle.
2. Du musst Javascript wie von Veri/Fool beschrieben aktivieren.
3. Wenn der Chat dann noch nicht gehen sollte, musst Du auch wie unter 2. nicht nur Javascript sondern auch ActiveX aktivieren.
Gruß damh
Zu Deiner Frage:
1. Du musst kein Java installieren. Das benötigt man bei Freewar nur für das Zauberpuzzle.
2. Du musst Javascript wie von Veri/Fool beschrieben aktivieren.
3. Wenn der Chat dann noch nicht gehen sollte, musst Du auch wie unter 2. nicht nur Javascript sondern auch ActiveX aktivieren.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- DeluxeArbeiter
- Waldschlurch
- Kopolaspinne
- DeluxeArbeiter
- Waldschlurch
- großer Laubbär
- DeluxeArbeiter
- Waldschlurch
- großer Laubbär
- DeluxeArbeiter
- Waldschlurch
- Waldschlurch