xxx hat geschrieben von yyy
Habe eine Nachricht von xxx bekommen welche ich euch nicht vorenthalten möchte:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von xxx vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Ok das wir hir mal was klarstelln! ich bin proffesioneller betrüger und bin die starren gwohnt und darum hab ich in w3 einen 2. account den ich paralell rennen lasse wenn ich w1 spiele, aslo sin mir die starren ziemlich egal weil ich in w3 doppelt so viel xp hab und in w1 nur zum betrügen bin!
Was soll man dazu noch sagen!!!
das frage ich mich auch...
soweit ich weiss ist das xxx ein kleines kind im alter von 12 jahren und irgendwie könte ich mir schon vorstellen, dass solche spielweisen(die ja eben gefördert werden

EDIT: ich bin auf keinen fall so ein typ der killerspiele verbieten will und überzeugt ist dass spass in virtuellen welten böse macht. war nur ein unüberdachtetes argument um betrüger als noch schlechter darzustellen als sie sind. ich kann mir schon vorstellen, dass der typ den ich am meisten hasse in FW(und der ein betrüger ist) intelligent und nett in RL ist.
ich will jetzt nicht irgendwelche vorschläge über änderungen an freewar bringen um betrug einzudämmen, aber ich bin der meinung, dass man solch ein verhalten in keinster weise irgendwie gutheissen darf!
Betrug in dieser Weise(für mich schockierend: eigener account nur um anderen leuten zu schaden) kann natürlich nicht mit Pks und Dieben verglichen werden.
Man kann gegen solche art von leute auch nicht viel unternehmen. der betrügt um ein paar ölfässer, wird dann gestarrt und spielt einfach in einer anderen welt weiter und freut sich wahrscheinlich auch noch, weil das Opfer noch Gold für die Starre ausgegeben hat.
Naja, wie auch immer, für mich war Betrug nie ein großes Problem, aber in dieser Form sollte es schon Bedenken aufwerfen, ob solch ein Verhalten nicht vielleicht doch auf RL in irgendeiner Form übergreifend ist.