Dies trifft aber auf alle XP-Ebenen zu und hat daher nicht wirklich was mit der Bombe zu tunRondo hat geschrieben:Eher ein Beispiel dafür weshalb es immer mehr Natla gibt. Da macht man sich Schutz drauf und kann dann eben spielen wie man will ohne ständige Angst vor nem Kill gegen den man keine Chance hat![]()
Wenn man bedenkt dass man jeweils alle Spieler mit weniger XP als man selbst als Gegner betrachtet erkennt man wohl den Unterschied auf den es dabei ankommt !!LordNatla aus W5 hat geschrieben:Dies trifft aber auf alle XP-Ebenen zu und hat daher nicht wirklich was mit der Bombe zu tunRondo hat geschrieben:Eher ein Beispiel dafür weshalb es immer mehr Natla gibt. Da macht man sich Schutz drauf und kann dann eben spielen wie man will ohne ständige Angst vor nem Kill gegen den man keine Chance hat![]()
Bobbybob hat geschrieben:Tatsache ist, dass Akas nichts bei ner Bombe nichts bringen. Und das gehört geändert. Akas sollen schutz vor angriffen bieten - egal ob durch bombe oder normalen Angriffen. Und Weil Aka NULL schutz vor ner Bombe bieten gehört die Bombe geändert.
Der wirksamste Schutz vor angriffen SOLLTEN AKAs sein und nicht der Natlaschutz.
Also richtig kritisiert, dass das Aka-Limit keinen Schutz, aber dennoch sollen die anderen Killmittel weiterhin im vollen Umfang möglich sein?Bobbybob hat geschrieben: und alle anderen Kill-Methoden könnten genutzt werden (z.b. Gefrorene Insel, mehrfach Bienen usw.). Dazu würden sich AKA auch für High-XPler wieder lohnen.
so schnell musst du aber bei der bombe auch sein, szenario bienen geht ja davon aus, dass ich meinen clan alle an den bienen postiert habe, alle gegehn so weit in der auswahl, dass sie nur noch den namen des opfers klicken müssen, inklusive mir allerdings bei einem personifizerten hinzauber (wenn man dm ist besser ein herzauber), eine hand hält die shortcuts fürs clantele, die andere hält die maus auf den hinzauberSchlumpfinchen hat geschrieben: Im Fall von 10-fach Bienen gehört erstens eine perfekt zeitlich abgestimmte Teamarbeit dazu, ein haufen Leute... und dann noch jemand der mit dem Opfer auf einem Feld steht und dann noch im richtigen Augenblick zuschlägt.. wer das schafft: Hut ab, DAS ist ne Leistung.
<<<genauso lol denkste einer rafft nich nachem 2 ma bienen was abgeht und heilt sich oder klickt auf heimzauber ?
Mitglieder in diesem Forum: Kuhkopf und 10 Gäste