Geschenke und Pakete mehrfach?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Apr 2007, 18:34

Rondo hat geschrieben:Mein Post hat ausschliesslich etwas mit dem Thema zu tun auch wenn sich Dir das nicht erschliesst in Deinem Kritikwahn.
Erstens steht dir nicht zu, zu unterstellen, was sich mir erschließt oder nicht.

Zweitens mag dein Post etwas mit dem Thema zu tun haben, dennoch ist er inhaltich völlig falsch - warum, habe ich oben ausführlich beschrieben, aber gern hier noch ein Beispiel:

Ein Pilzkäufer kauft immer 25 Pilze, verpackt sie dann und lässt einen HighXpler aus dem Clan das Geschenk rumschleppen. Nach 25 Stück packt er diese zusammen ein, und hat somit Gebühren gespart:

625 * 3 = 1875 Einlagergebühren ohne Geschenke
25 * 5 + 5 = 130 Gm Verpacken + 3 = 133 Gm Gebühren

Wenn Du hier ernsthaft jemand klarmachen willst dass der TE hier aufgrund von Areljas gesammelten Links einen Zusammenhang zu seiner vorgebrachten Idee herstellen konnte dann hat das kaum noch etwas mit sachlichem posten zu tun !
Nein, das will ich keineswegs. Es steht mir nämlich nicht zu, darüber zu urteilen, ob jemand etwas verstanden hat oder nicht.

Ich sage lediglich, dass er es verstanden haben könnte, was sehr wohl sachliches Posten ist, da MEHRERE Personen diesen Zusammenhang knüpfen konnte, dies also MÖGLICH ist.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 1. Apr 2007, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Apr 2007, 18:44

sgr011566 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Mein Post hat ausschliesslich etwas mit dem Thema zu tun auch wenn sich Dir das nicht erschliesst in Deinem Kritikwahn.
Erstens steht dir nicht zu, zu unterstellen, was sich mir erschließt oder nicht.

Ich unterstelle nicht sondern ich erkenne nur was Du selbst schreibst

Zweitens hatte dein Post keineswegs etwas mit dem Thema zu tun, da er nur Kritik an einem berechtigten Einwand darstellte, ohne überhaupt anzugeben, worin diese Kritik besteht

Mein Post hatte ausschliesslich mit dem Thema zu tun da ich den Verfasser eines unberechtigten Einwandes darauf hingewiesen habe dass der TE damit wohl nicht das geringste anfangen kann !

- denn DASS diese Links genau das gleiche wie ein Beutel sind, habe ich oben deutlich gemacht.

Klar sind diese Links das gleiche wie ein BEUTEL, hat ja niemand bestritten
Wenn Du hier ernsthaft jemand klarmachen willst dass der TE hier aufgrund von Areljas gesammelten Links einen Zusammenhang zu seiner vorgebrachten Idee herstellen konnte dann hat das kaum noch etwas mit sachlichem posten zu tun !
Nein, das will ich keineswegs. Es steht mir nämlich nicht zu, darüber zu urteilen, ob jemand etwas verstanden hat oder nicht.
Ich sage lediglich, dass er es verstanden haben könnte, was sehr wohl sachliches Posten ist, da MEHRERE Personen diesen Zusammenhang knüpfen konnte, dies also MÖGLICH ist.

Ich sehe dagegen dass MEHRERE meiner Auffassung folgen dass eben KEIN Zusammenhang zu der hier vorgestellten Idee besteht !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Apr 2007, 18:47

Rondo hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:

Ich unterstelle nicht sondern ich erkenne nur was Du selbst schreibst
Scheinbar nicht, oder wieso ignorierst du mein auf der ersten Seite genanntes Beispiel? (Das zweite editierte ich ja erst während du postetest.)

insanus hat geschrieben:Find ich gut, wenn ich mal ein schweres Unique killen will packe ich 100 blaue Heilzauber in ein Geschenk und habe nur noch ein Item, mit dem ich dann dahin muss, statt 100. Beim Unique kann ich ja einfach das Ding auspacken.

Oder ich schicke jemandem ein Geschenk, er packt es aus - und hat auf einmal 100 Items dabei. Sicher ist es etwas lästig, mehrere Items nacheinander zu verschicken, aber wenn man mehrere zusammenpacken könnte würde zuviel Schindluder damit getrieben werden.
Bisher sehe ich nur, dass insanus auf das Problem mit einem/mehreren Speed eingeht - wo siehst du also jene, die sich deiner Meinung anschließen?
Zuletzt geändert von sgr011566 am 1. Apr 2007, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Apr 2007, 18:50

Weil das eine Möglichkeit ist die der TE garantiert nicht im Kopf hatte als er hier seine Idee gepostet hat :!:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Apr 2007, 18:52

Rondo hat geschrieben:Weil das eine Möglichkeit ist die der TE garantiert nicht im Kopf hatte als er hier seine Idee gepostet hat :!:
Aber es ist eine Folge davon.

Es ist doch gerade der Sinn, dass Ideen von ALLEN möglichen Seiten beleuchtet und Folgen aufgezeigt werden.

Nur weil man es im Grundgedanken nicht einplant, heißt das nicht, dass es unmöglich ist. Dem Threadersteller zu utnerstellen, er könnte das nicht EVENTUELL aus Areljas Links erkennen, welche Folgen es hat, halte ich für eine grobe Beleidigung, sie impliziert nichts anderes, als dass du ihm nicht die Intelligenz einräumst, das zu erkennen.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 1. Apr 2007, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Apr 2007, 18:56

Wenn hier jemand so einen Vorschlag bringt und dabei nichtmal bedenkt wie einfach dies als Mobbingmöglichkeit zu missbrauchen wäre dann kann ich ja wohl ganz eindeutig davon ausgehen dass er schon gar nicht daran denkt welchen Bezug seine Idee wohl zu Beutel- oder Rucksackthreads haben könnte !
Da von grober Beleidigung zu reden ist vollkommener Blödsinn !!

Gesperrt