Erstens steht dir nicht zu, zu unterstellen, was sich mir erschließt oder nicht.Rondo hat geschrieben:Mein Post hat ausschliesslich etwas mit dem Thema zu tun auch wenn sich Dir das nicht erschliesst in Deinem Kritikwahn.
Zweitens mag dein Post etwas mit dem Thema zu tun haben, dennoch ist er inhaltich völlig falsch - warum, habe ich oben ausführlich beschrieben, aber gern hier noch ein Beispiel:
Ein Pilzkäufer kauft immer 25 Pilze, verpackt sie dann und lässt einen HighXpler aus dem Clan das Geschenk rumschleppen. Nach 25 Stück packt er diese zusammen ein, und hat somit Gebühren gespart:
625 * 3 = 1875 Einlagergebühren ohne Geschenke
25 * 5 + 5 = 130 Gm Verpacken + 3 = 133 Gm Gebühren
Nein, das will ich keineswegs. Es steht mir nämlich nicht zu, darüber zu urteilen, ob jemand etwas verstanden hat oder nicht.Wenn Du hier ernsthaft jemand klarmachen willst dass der TE hier aufgrund von Areljas gesammelten Links einen Zusammenhang zu seiner vorgebrachten Idee herstellen konnte dann hat das kaum noch etwas mit sachlichem posten zu tun !
Ich sage lediglich, dass er es verstanden haben könnte, was sehr wohl sachliches Posten ist, da MEHRERE Personen diesen Zusammenhang knüpfen konnte, dies also MÖGLICH ist.