klar doch xD is dir klar was du da sagst? man kann das mit den schnellzaubern nicht machen weil man da bei jedem 4ten feld nen heimzauber machen müsste aus vorsicht. und natla werden will nicht jeder. also die grenze nach unten is fairLucky hat geschrieben:Klar können sie dagegen was machen, und zwar dasselbe, was die Highxpler gegen ne Bombe machen können. Natla werden und mit Schutz rumlaufen oder sich auf Schnellzauber verlassen.
Sind die Bomben zu stark?
-
- Nachtgonk
Nicht jeder High Xpler will Natla werden nur weil ihn jeder kleine mit ner Bombe umhauen kann also wär ne Änderung der Bombe nur fair.Kamui aus w1 hat geschrieben:klar doch xD is dir klar was du da sagst? man kann das mit den schnellzaubern nicht machen weil man da bei jedem 4ten feld nen heimzauber machen müsste aus vorsicht. und natla werden will nicht jeder. also die grenze nach unten is fair

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Lol, IdiotKamui aus w1 hat geschrieben:klar doch xD is dir klar was du da sagst? man kann das mit den schnellzaubern nicht machen weil man da bei jedem 4ten feld nen heimzauber machen müsste aus vorsicht. und natla werden will nicht jeder. also die grenze nach unten is fairLucky hat geschrieben:Klar können sie dagegen was machen, und zwar dasselbe, was die Highxpler gegen ne Bombe machen können. Natla werden und mit Schutz rumlaufen oder sich auf Schnellzauber verlassen.

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ja.. Bomben sind teurer... und du solltest etwas deine Wortwahl gepflegter gestaltenLucky hat geschrieben:Ach, aber als Highxpler muss man das in Kauf nehmen?
Kommt das Zeug ungefiltert aus deinem Mund oder läuft es auch manchmal durch dein Gehirn?

Gez.Galenas
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Nachtgonk
öhm ja? wer mehr als 100k XP hat weiß worauf er sich einlässt. und verdammt es ist nicht so als würde jeder gebombt werden. das passiert relativ gering also wieso glaubst du das die high-xpler benachteiligt sind?Lucky hat geschrieben:Ach, aber als Highxpler muss man das in Kauf nehmen?
/edit: -gestrichen-
Das passiert relativ gering (?) weil die meisten Highxpler inzwischen Natla sind, was den lieben PK ja auch nicht Recht ist. Aber vielleicht wollen die auch mal ne andere Rasse spielen...wer mich killen will, soll halt aufbauen. Auch das ist nach Aussage der meisten hier ja ein Klacks, mal kurz ein paar XP aufzubauen.
-
- Nachtgonk
- Drachenritter
- Nachtgonk
Kamui aus w1 hat geschrieben:das is mir zu doof. es bringt nichts. die high-xpler werden, egal was man sagt, sich benachteiligt fühlen und die bombe schwächen oder abschaffen. zum glück scheint das die mehrheit nicht zu wollen und daher bleibt wohl alles so wie es is. ende
hast du eigtl die 1. seite gelesen ôOSotrax hat geschrieben:
@seltenes: Dass die meisten für NEIN Stimmen war mir schon vor der Umfrage klar, allerdings will ich sehen wieviele dennoch für JA stimmen. Dass die Bombe in Zukunft wohl abgeschwächt wird, könnte sehr gut kommen, jedoch bin ich mir noch nicht sicher in welcher Hinsicht ich sie abschwäche und da versuche ich eine bessere Orientierung zu bekommen.
Derzeit bin ich ehrlich gesagt noch unsicher was ich genau machen will und was gut wäre, jedoch denke ich intensiv über das Thema nach. Am liebsten wäre mir eine Lösung die allen gefällt, was sich wohl eh nicht machen lassen wird.

-
- Nachtgonk
er sagte es is gut möglich aber bisher kam nichts und es ist schon ne zeit lang her seid die umfrage begann.Drachenritter hat geschrieben:Kamui aus w1 hat geschrieben:das is mir zu doof. es bringt nichts. die high-xpler werden, egal was man sagt, sich benachteiligt fühlen und die bombe schwächen oder abschaffen. zum glück scheint das die mehrheit nicht zu wollen und daher bleibt wohl alles so wie es is. endehast du eigtl die 1. seite gelesen ôOSotrax hat geschrieben:
@seltenes: Dass die meisten für NEIN Stimmen war mir schon vor der Umfrage klar, allerdings will ich sehen wieviele dennoch für JA stimmen. Dass die Bombe in Zukunft wohl abgeschwächt wird, könnte sehr gut kommen, jedoch bin ich mir noch nicht sicher in welcher Hinsicht ich sie abschwäche und da versuche ich eine bessere Orientierung zu bekommen.
Derzeit bin ich ehrlich gesagt noch unsicher was ich genau machen will und was gut wäre, jedoch denke ich intensiv über das Thema nach. Am liebsten wäre mir eine Lösung die allen gefällt, was sich wohl eh nicht machen lassen wird.
-
- langeweile
- großer Laubbär
@gargoyle,
was soll den noch katastrophales passieren, dass sich ein smod wegen einer bombe gelöscht hat, kannst du hier nachlesen
viewtopic.php?t=8838&postdays=0&postord ... ll&start=0
von daher, sotrax braucht halt immer seine zeit, bis etwas kommt, einfach auch deswegen, weil solche sachen nicht übers knie gebrochen werden sollen, damit man sich zum einen schützen kann durch spielmechanismen (und ich meine jetzt nicht natla werden) und gleichzeitig ein kill mit bombe weiter möglich ist
was soll den noch katastrophales passieren, dass sich ein smod wegen einer bombe gelöscht hat, kannst du hier nachlesen
viewtopic.php?t=8838&postdays=0&postord ... ll&start=0
von daher, sotrax braucht halt immer seine zeit, bis etwas kommt, einfach auch deswegen, weil solche sachen nicht übers knie gebrochen werden sollen, damit man sich zum einen schützen kann durch spielmechanismen (und ich meine jetzt nicht natla werden) und gleichzeitig ein kill mit bombe weiter möglich ist
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.