Sind die Bomben zu stark?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sind Sumpfgasbomben zu stark?

Ja, es ist viel zu leicht damit jemanden zu killen der viel mehr XP hat als man selbst.
113
30%
Nein, Sumpfgasbomben sind genau richtig wie sie sind.
216
57%
Mir ganz egal, ich hab eh nix mit Bomben zu tun.
52
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 381

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 2. Apr 2007, 21:00

Lucky hat geschrieben:Klar können sie dagegen was machen, und zwar dasselbe, was die Highxpler gegen ne Bombe machen können. Natla werden und mit Schutz rumlaufen oder sich auf Schnellzauber verlassen.
klar doch xD is dir klar was du da sagst? man kann das mit den schnellzaubern nicht machen weil man da bei jedem 4ten feld nen heimzauber machen müsste aus vorsicht. und natla werden will nicht jeder. also die grenze nach unten is fair

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Apr 2007, 21:01

Kamui aus w1 hat geschrieben:klar doch xD is dir klar was du da sagst? man kann das mit den schnellzaubern nicht machen weil man da bei jedem 4ten feld nen heimzauber machen müsste aus vorsicht. und natla werden will nicht jeder. also die grenze nach unten is fair
Nicht jeder High Xpler will Natla werden nur weil ihn jeder kleine mit ner Bombe umhauen kann also wär ne Änderung der Bombe nur fair. ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 2. Apr 2007, 21:01

Kamui aus w1 hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:Klar können sie dagegen was machen, und zwar dasselbe, was die Highxpler gegen ne Bombe machen können. Natla werden und mit Schutz rumlaufen oder sich auf Schnellzauber verlassen.
klar doch xD is dir klar was du da sagst? man kann das mit den schnellzaubern nicht machen weil man da bei jedem 4ten feld nen heimzauber machen müsste aus vorsicht. und natla werden will nicht jeder. also die grenze nach unten is fair
Lol, Idiot :shock: . So eine Grenze nach unten sollte auch nur extremst schwer aufzuheben sein :shock:

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 2. Apr 2007, 21:01

Ach, aber als Highxpler muss man das in Kauf nehmen?
/edit: -gestrichen-
Zuletzt geändert von Lucky am 2. Apr 2007, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 2. Apr 2007, 21:02

Lucky hat geschrieben:Ach, aber als Highxpler muss man das in Kauf nehmen?
Kommt das Zeug ungefiltert aus deinem Mund oder läuft es auch manchmal durch dein Gehirn?
Ja.. Bomben sind teurer... und du solltest etwas deine Wortwahl gepflegter gestalten :!:

Gez.Galenas
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 2. Apr 2007, 21:08

Lucky hat geschrieben:Ach, aber als Highxpler muss man das in Kauf nehmen?
/edit: -gestrichen-
öhm ja? wer mehr als 100k XP hat weiß worauf er sich einlässt. und verdammt es ist nicht so als würde jeder gebombt werden. das passiert relativ gering also wieso glaubst du das die high-xpler benachteiligt sind?

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 2. Apr 2007, 21:11

Das passiert relativ gering (?) weil die meisten Highxpler inzwischen Natla sind, was den lieben PK ja auch nicht Recht ist. Aber vielleicht wollen die auch mal ne andere Rasse spielen...wer mich killen will, soll halt aufbauen. Auch das ist nach Aussage der meisten hier ja ein Klacks, mal kurz ein paar XP aufzubauen.

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 2. Apr 2007, 21:15

das is mir zu doof. es bringt nichts. die high-xpler werden, egal was man sagt, sich benachteiligt fühlen und die bombe schwächen oder abschaffen. zum glück scheint das die mehrheit nicht zu wollen und daher bleibt wohl alles so wie es is. ende

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 2. Apr 2007, 21:31

Jop, und zum Glück hast du nicht den allerersten Post von Sotrax gelesen.

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 2. Apr 2007, 22:26

Kamui aus w1 hat geschrieben:das is mir zu doof. es bringt nichts. die high-xpler werden, egal was man sagt, sich benachteiligt fühlen und die bombe schwächen oder abschaffen. zum glück scheint das die mehrheit nicht zu wollen und daher bleibt wohl alles so wie es is. ende
Sotrax hat geschrieben:

@seltenes: Dass die meisten für NEIN Stimmen war mir schon vor der Umfrage klar, allerdings will ich sehen wieviele dennoch für JA stimmen. Dass die Bombe in Zukunft wohl abgeschwächt wird, könnte sehr gut kommen, jedoch bin ich mir noch nicht sicher in welcher Hinsicht ich sie abschwäche und da versuche ich eine bessere Orientierung zu bekommen.

Derzeit bin ich ehrlich gesagt noch unsicher was ich genau machen will und was gut wäre, jedoch denke ich intensiv über das Thema nach. Am liebsten wäre mir eine Lösung die allen gefällt, was sich wohl eh nicht machen lassen wird.
hast du eigtl die 1. seite gelesen ôO
Bild

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 2. Apr 2007, 23:23

Drachenritter hat geschrieben:
Kamui aus w1 hat geschrieben:das is mir zu doof. es bringt nichts. die high-xpler werden, egal was man sagt, sich benachteiligt fühlen und die bombe schwächen oder abschaffen. zum glück scheint das die mehrheit nicht zu wollen und daher bleibt wohl alles so wie es is. ende
Sotrax hat geschrieben:

@seltenes: Dass die meisten für NEIN Stimmen war mir schon vor der Umfrage klar, allerdings will ich sehen wieviele dennoch für JA stimmen. Dass die Bombe in Zukunft wohl abgeschwächt wird, könnte sehr gut kommen, jedoch bin ich mir noch nicht sicher in welcher Hinsicht ich sie abschwäche und da versuche ich eine bessere Orientierung zu bekommen.

Derzeit bin ich ehrlich gesagt noch unsicher was ich genau machen will und was gut wäre, jedoch denke ich intensiv über das Thema nach. Am liebsten wäre mir eine Lösung die allen gefällt, was sich wohl eh nicht machen lassen wird.
hast du eigtl die 1. seite gelesen ôO
er sagte es is gut möglich aber bisher kam nichts und es ist schon ne zeit lang her seid die umfrage begann.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Apr 2007, 23:31

Vielleicht muss auch erst die "richtige" Person per Bombenkill erledigt werden, bevor da eine endgültige Veränderung kommt ^^

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 3. Apr 2007, 08:51

Ja, erst muss wiedereinmal etwas katastrophales passieren, bevor was geändert wird.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 3. Apr 2007, 08:58

@gargoyle,

was soll den noch katastrophales passieren, dass sich ein smod wegen einer bombe gelöscht hat, kannst du hier nachlesen

viewtopic.php?t=8838&postdays=0&postord ... ll&start=0

von daher, sotrax braucht halt immer seine zeit, bis etwas kommt, einfach auch deswegen, weil solche sachen nicht übers knie gebrochen werden sollen, damit man sich zum einen schützen kann durch spielmechanismen (und ich meine jetzt nicht natla werden) und gleichzeitig ein kill mit bombe weiter möglich ist
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 3. Apr 2007, 09:33

Vorsicht, sonst löst du noch ein Trauma aus, wenn besagte Person hierhereinspazieren sollte =P.

Gesperrt