Viele Playerkiller werden jetzt etwas sagen wie "Kauf dir Schutzzauber" oder "Kauf dir einen NAP","Mach Akademien".
Aber ich habe das Geld investiert,um weniger gekillt zu werden,nicht damit einige Playerkiller denken "Au ja,ein neuer schwächerer Natla!"...
Bis vor ein paar Wochen kam es mir schon fast so vor,als ob ein Playerkiller (Ich nenne keinen Namen) extra Erfahrungspunkte abgebaut hätte,nur um mich zu killen.
Und zu den obengenannten Gründen,ich spiele das Spiel,weil es Spaß macht,in einer Gruppe mit anderen Spielern Gruppen-NPCs zu töten,nicht um als Geldspender für Playerkiller zu dienen.Und zu Schutzzaubern,NAPs und Akademien:
Ich möchte mich nicht hinter Schutzzaubern verstecken und Wegzauber mit sich rumtragen ist auch nerfig-Und es hat ja auch nicht jeder Spieler so viel Geld,dass er sich so in zehn Minuten 5-10 Stärkeakademien antrainiert...Die NAPs sind eine Vertrauenssache,und solchen habe ich Playerkillern gegenüber leider nicht.

Und wenn das Geschriebene beleidigend sein sollte,tut es mir leid,ich habe mich bemüht,solche zu vermeiden.