Ich werd andauernd gekillt

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Apr 2007, 17:28

Arren Longwood hat geschrieben:Ich könnt ja mit den PKs reden,aber ich traue leider keinem,der mich killt :?
Warum? Weil sie eine andere Spielweise haben, die dir schadet?

Das ist aber weder eine Aussage über Zuverlässigkeit noch über ihre Gesprächsbereitschaft - ich kill in W6 auch Leute, die oft nichtmal Ahnung haben, dass es Dropwaffen gibt ... was aber nicht heißt, dass ich ihnen nicht helfe, damit sie es einfacher haben.

Wer mir dumm kommt, ok, der hat wirklich ein Problem mit mir, wer meinte, er muss jemand mit KU hinter mir herhetzen, wird sicher öfter sterben als sonst.

Ein Kill ist nicht sofort etwas Persönliches. Wenn das Opfer freundlich bleibt, wird man den Namen schnell abhaken und weiterspielen - da KANN diese Person wieder mal ein Opfer sein, muss aber nicht. Wenn das Opfer einiges an Gold dabeihat, dann merkt man sich den Namen schon eher und derjenige ist schneller wieder mal dran. Wenn aber das Opfer meint, es müsse unfreundlich werden, die Spielweise sofort aufs Verhalten umzulegen und dergleichen mehr, DANN ist es etwas persönliches, dann jage ich diese Person, wann es geht.

Und wenn das Opfer Natla ist - sorry, ich bin PK, Natla haben die Möglichkeit, nicht gekillt zu werden. Wenn sie dies nicht tun, sind sie eine Person wie jede andere - angreifbar. Und warum sollte ich das nicht tun, weil sie denken, es reicht, wenn sie die Rasse wechseln?

Natla sein allein reicht sicher nicht, das macht dich ohne Schutz eher zu einem beliebten Ziel. Ja, auch ich kill lieber Natla - irgendeinen Sinn muss der unauflösbare Schutz ja haben, oder?

Natla sind NUR in Zusammenhang mit Schutz auch einigermaßen sicher - ohne bist du mit fast jeder anderen Rasse besser beraten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 5. Apr 2007, 20:47

Shurgal-X hat geschrieben:Ohne bombe gibts auch nicht sonderlich viele die dich killen können lucky :)
Es gibt genug, die genau das wollen/versuchen. In w2 hat mich einer monatelang mit ner DS-Bombe verfolgt und sogar meine Schutzzeiten mitgestoppt, gell P47r1ck? 8)

Achja...es gibt einen, der das ohne Bombe könnte und der is bei mir im Clan :wink:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Apr 2007, 20:50

Lucky hat geschrieben:
Shurgal-X hat geschrieben:Ohne bombe gibts auch nicht sonderlich viele die dich killen können lucky :)
Es gibt genug, die genau das wollen/versuchen. In w2 hat mich einer monatelang mit ner DS-Bombe verfolgt und sogar meine Schutzzeiten mitgestoppt, gell P47r1ck? 8)
->also niemand der dich ohne bombe killen kann oder? :shock:

Achja...es gibt einen, der das ohne Bombe könnte und der is bei mir im Clan :wink:

also kann er dich auch nicht töten :shock:

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 5. Apr 2007, 20:53

Wenn man das so sieht...ja, stimmt 8)

Und bevor das Rumgeunke deshalb wieder losgeht...von mir aus soll die Bombe doch so bleiben wie sie ist...ich hab jetzt meine 30 starken Schutze im SF und bekomme täglich 0-3, so dass mir Bomben sonstwo vorbeigehen. Bleib ich halt Natla.

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 5. Apr 2007, 22:22

Arren Longwood hat geschrieben:MiXiGoDo,ich spiel ja in Welt 10.

Und ich möchte auch im 10k XP-Rassenshop der Natla kaufen können...
Dein Name? Die Namen der Playerkiller? Dann kann ich dir helfen in der Welt selbst. Noch nen paar Tipps:

♦ Habe stehts Heimzauber dabei (1-2 reichen aus)
♦ Wende Schutz an wenn du in gefährlichere Gebiete gehst (nähe Bank)
♦ Gehe in Aussengebiete (Kolun - schwache NPCs | Gelddropp ist auch gut)
♦ Gold oft einzahlen. (Auch wenn du nur 100gm dabei hast - Kleinvieh macht auch mist.)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Apr 2007, 00:01

MiXiGoDo hat geschrieben:♦ Gehe in Aussengebiete (Kolun - schwache NPCs | Gelddropp ist auch gut)
DAS wissen allerdings auch PKs und jagen dort besonders gern, wenn Portal einsatzbereit ist :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 6. Apr 2007, 01:07

Okey, es wäre doch viel wirksamer die Tricks eines PK hören, und diese einfach zu vermeiden:

(Aus meiner Sicht, wie ich es mache)

- Verfolge deine Opfer nicht zu auffällig
- Lauf nicht zuviel, ansonsten kommt dein Opfer auf ein Feld auf dem du schon warst und es sieht deinen Namen
- Habe ein Item mit Überraschungseffekt dabei, welches dir wenigstens die ein oder andere Sekunde verschafft, ODER:
- Stelle dem Opfer eine Falle, in dem du dich in den Weg stellst, wo es nur dieses Feld auf dem du stehst weitergeht. Denke wie beim Schach mehrere Felder vorraus ;-)
- Mache dich während dem "Jagen" weder im Schreichat oder sonstwie auffällig, das Opfer sollte nicht wissen dass du da bist.
- Verfolge nicht mehr als 10 Felder, benutze bei Bedarf GZK falls das Opfer richtig läuft.
- Bist du einmal entdeckt, lass es oder such dir ein anderes Opfer, wenn jemand gewarnt ist hat er notfalls KU/o.ä.

So, diese Kriterien sprechen für einen PK (zumindest High-Xpler-PK). Achte darauf, im umgekehrten Sinne ;-)

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 6. Apr 2007, 11:51

also nez mir einfach den spruch zu klauen ^^

xp ist wirklich nur ein abfallprodukt von gold :P

auch Welt 1 noch sehr jung war, gab es schon PKs und zwar im verhältnis der gesamt on zahlen mehr als heute, und damals ging ich für jede 100g die ich gesammelt hatte (dazu brauchte man im Wald des einsamen Baumes 1-3min) auf die bank und hab es dort platziert, es gab auch noch kein 50xp anfänger schutz, sowas wie börse gabs auch nicht, aber dafür ein inoffiziellen nap während der nacht stunden (meist ab 23 oder 0 Uhr) an den sich die meisten hielten (ich weiss, tönt jetzt nach den guten alten zeiten bla bla). aber inzwischen ist es einfacher worden, z.B. gibt schutzzauber

Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 6. Apr 2007, 14:34

geh weinen!
freewar wird nicht von allen gleich gespielt und es dominieren eben die guten spieler dagegen kann man nichts machen
entweder du wirst zu nem guten spieler oder du solltest mit fw aufhören :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 6. Apr 2007, 14:36

Was hält dich davon ab alle 30 Minuten Schutzzauber zu benutzen? Der ist UNAUFLÖSBAR

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 6. Apr 2007, 22:34

@Gloop, Das Wort UNAUFLÖSBAR ist mächtig oder? ;)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 7. Apr 2007, 08:35

Wird das der neue arschgeile UNAUFLÖSBARE Tread :twisted: ?

Troop
Kopolaspinne
Beitrag von Troop » 7. Apr 2007, 19:52

Arren Longwood hat geschrieben:Ich möchte mich nicht hinter Schutzzaubern verstecken
Mensch, dafür braucht man sich doch nich zu schämen... dafür is der Schutz da.

PS: Playerkiller sind doff und pöhse :cry:
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 7. Apr 2007, 23:07

Arren Longwood hat geschrieben:Ich möchte mich nicht hinter Schutzzaubern verstecken
Wenn du Natla bist, IST das der Hauptbestandteil des Spiels geworden.
Ohne den Schutz wirst du gekillt, Akalimit hin oder her, aber mit diesem Schutz wirst du nicht mehr gekillt. Und das ist kein verstecken, sondern normales spielen...
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 7. Apr 2007, 23:44

Shurgal-X hat geschrieben: Fleißig geld sammeln, dich versuchen mit den pks nett zu unterhalten(kann wahre wunder wirken)
stimmt, so hab ich meine fw-frau kennen gelernt. :D ansonsten, killen gehört dazu, natla sind nunmal opferrasse... kauf dir schutz oder stirb. oder machs wie ich, bau ab aufs akalimit, werd selber killer und in 2 monaten haste doppelt soviel xp und das aka dazu.
BildBild

Gesperrt