Warum? Weil sie eine andere Spielweise haben, die dir schadet?Arren Longwood hat geschrieben:Ich könnt ja mit den PKs reden,aber ich traue leider keinem,der mich killt
Das ist aber weder eine Aussage über Zuverlässigkeit noch über ihre Gesprächsbereitschaft - ich kill in W6 auch Leute, die oft nichtmal Ahnung haben, dass es Dropwaffen gibt ... was aber nicht heißt, dass ich ihnen nicht helfe, damit sie es einfacher haben.
Wer mir dumm kommt, ok, der hat wirklich ein Problem mit mir, wer meinte, er muss jemand mit KU hinter mir herhetzen, wird sicher öfter sterben als sonst.
Ein Kill ist nicht sofort etwas Persönliches. Wenn das Opfer freundlich bleibt, wird man den Namen schnell abhaken und weiterspielen - da KANN diese Person wieder mal ein Opfer sein, muss aber nicht. Wenn das Opfer einiges an Gold dabeihat, dann merkt man sich den Namen schon eher und derjenige ist schneller wieder mal dran. Wenn aber das Opfer meint, es müsse unfreundlich werden, die Spielweise sofort aufs Verhalten umzulegen und dergleichen mehr, DANN ist es etwas persönliches, dann jage ich diese Person, wann es geht.
Und wenn das Opfer Natla ist - sorry, ich bin PK, Natla haben die Möglichkeit, nicht gekillt zu werden. Wenn sie dies nicht tun, sind sie eine Person wie jede andere - angreifbar. Und warum sollte ich das nicht tun, weil sie denken, es reicht, wenn sie die Rasse wechseln?
Natla sein allein reicht sicher nicht, das macht dich ohne Schutz eher zu einem beliebten Ziel. Ja, auch ich kill lieber Natla - irgendeinen Sinn muss der unauflösbare Schutz ja haben, oder?
Natla sind NUR in Zusammenhang mit Schutz auch einigermaßen sicher - ohne bist du mit fast jeder anderen Rasse besser beraten.