Gargoyle ist ja schon gebanntm, *grml*LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, genau alle bannen. Mich, Rondo, Theseus sowieso, dann holy der sich nie alle Posts durchliest, Jacques wegen seinen schnippischen Antworten und der Rest der Bande auch. Ende
Schärfere Regeln im Forum
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Ach Prinegon, das hast du aber total aus dem Zusammenhang gerissen, und war, so wie ich mich erinner, nicht als Mod sondern als User an dich geschrieben. *sich mal outet*
Hab nun nicht alles im einzelnen gelesen, aber was ich in dem Forum vermisse ist ein System, das ich aus anderen Foren kannte.
Es gibt für die verschiedenen Foren auch verschiedene Mods. ein Foren Mod ist nicht für alle zuständig, sondern nur für seine Bereiche. Dann gibts, wie auch in den welten, einen Supermod, (oder auch zwei, drei) der in allen Foren Rechte hat.
Dazu noch ein paar Handfeste Regeln, die definitiv durchgesetzt werden.
Beispielsweise verschärftere für die User, die länger dabei sind. Die die Regeln im Forum definitiv wissen müssen.
Neue User bekommen direkt bei Anmeldung eine automatische PN mit diesem Regelwerk, Tipps und Hilfestellungen. (Ganz wichtig, an welchen Mod sie sich wenden können im Forum, wo sie die genaue Bedienung der Suchfunktion finden können usw )
Das System an sich hab ich schon mehrmals gesehen, und fand es klasse.
Vor allem können sich die Mods viel intensiver um bestimmte Bereiche kümmern. Ich wüsste auch gleich einige User aus dem Forum, die für spezielle Bereiche zuständig sein könnten.

Hab nun nicht alles im einzelnen gelesen, aber was ich in dem Forum vermisse ist ein System, das ich aus anderen Foren kannte.
Es gibt für die verschiedenen Foren auch verschiedene Mods. ein Foren Mod ist nicht für alle zuständig, sondern nur für seine Bereiche. Dann gibts, wie auch in den welten, einen Supermod, (oder auch zwei, drei) der in allen Foren Rechte hat.
Dazu noch ein paar Handfeste Regeln, die definitiv durchgesetzt werden.
Beispielsweise verschärftere für die User, die länger dabei sind. Die die Regeln im Forum definitiv wissen müssen.
Neue User bekommen direkt bei Anmeldung eine automatische PN mit diesem Regelwerk, Tipps und Hilfestellungen. (Ganz wichtig, an welchen Mod sie sich wenden können im Forum, wo sie die genaue Bedienung der Suchfunktion finden können usw )
Das System an sich hab ich schon mehrmals gesehen, und fand es klasse.
Vor allem können sich die Mods viel intensiver um bestimmte Bereiche kümmern. Ich wüsste auch gleich einige User aus dem Forum, die für spezielle Bereiche zuständig sein könnten.

- holy knight
- großer Laubbär
Also bei so falschen Unterstellungen wie sie "der Spammer vor dem Herrn" hier wieder abgelassen hat müsste er einer der ersten Kandidaten sein
Ich wäre absolut dafür hier deutlich strengere Masstäbe anzusetzen aber ich halte das für nicht umsetzbar.

Ich wäre absolut dafür hier deutlich strengere Masstäbe anzusetzen aber ich halte das für nicht umsetzbar.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

wenn man hier über spam redet ich finde das dieser ordner von von dier dich auch nur zum spammen genutzt wurde da bin ich mir sicher allerdings wird alisami sicher ned gebannt weil der spammt ned der nimmt das ernst also überleg mal ob das spam is oder need
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^
Oh man, dich haben wir ganz auf der Liste vergessen.Aero hat geschrieben:wenn man hier über spam redet ich finde das dieser ordner von von dier dich auch nur zum spammen genutzt wurde da bin ich mir sicher allerdings wird alisami sicher ned gebannt weil der spammt ned der nimmt das ernst also überleg mal ob das spam is oder need
†Gargoyle†
sowas fällt ebenfalls unter kategorie spamm....du solltest den link dazuschreiben und nich sinnlos was labern ohne irgendetwas zum thema sagenJacques hat geschrieben:Hab ich schonmal nen Tread zu eröffnet.
*grunz* das war eines der ersten male wo ich wirklich vorm pc gesitzt habe und über etwas im forum gelacht habeAero hat geschrieben:wenn man hier über spam redet ich finde das dieser ordner von von dier dich auch nur zum spammen genutzt wurde da bin ich mir sicher allerdings wird alisami sicher ned gebannt weil der spammt ned der nimmt das ernst also überleg mal ob das spam is oder need

diese einzigartig schlechte rechtschreibung + sinnlosigkeit pur

alisami hat ne ganze zeit lang 4-5 sinnlose thread pro tag geöffnet, na wenn das nich spamm is

b2t:
Rondo ich schätze mal das du recht hast, is irgendwie so nen gefühl
außer ihr macht mich und rondo zum mod

Zuletzt geändert von Schmiddi am 19. Apr 2007, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Damit wollte ich ausdrücken, dass ich deine Meinung befürworte und nicht Sufu schreien. Wenn du unbedingt willst, gedulde dich kurz.
†Gargoyle†
-
†Gargoyle†
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
nö, eher Rondo *gg* ich traue ihm durchaus zu, statt 'Dagegen' zu schreiben einfach die Posts zu löschen *hehe*Schmiddi hat geschrieben:meinst du etwa michAngelOfDark hat geschrieben:wahh nee, dann kann man das Schreiben auch gleich bleiben lassenSchmiddi hat geschrieben:außer ihr macht mich und rondo zum mod![]()
ich bin doch gar nich so böse![]()
![]()
Ich frage mich wie Du zu solch einer falschen Auffassung kommst...... aber ich gebe gerne zu dass ich deutlich drastischer hier werkeln würdeAngelOfDark hat geschrieben:nö, eher Rondo *gg* ich traue ihm durchaus zu, statt 'Dagegen' zu schreiben einfach die Posts zu löschen *hehe*Schmiddi hat geschrieben:meinst du etwa michAngelOfDark hat geschrieben: wahh nee, dann kann man das Schreiben auch gleich bleiben lassen![]()
ich bin doch gar nich so böse![]()
![]()

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !