Schärfere Regeln im Forum

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 19. Apr 2007, 12:14

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, genau alle bannen. Mich, Rondo, Theseus sowieso, dann holy der sich nie alle Posts durchliest, Jacques wegen seinen schnippischen Antworten und der Rest der Bande auch. Ende 8)
Gargoyle ist ja schon gebanntm, *grml*
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 19. Apr 2007, 13:20

Ach Prinegon, das hast du aber total aus dem Zusammenhang gerissen, und war, so wie ich mich erinner, nicht als Mod sondern als User an dich geschrieben. *sich mal outet* :lol:

Hab nun nicht alles im einzelnen gelesen, aber was ich in dem Forum vermisse ist ein System, das ich aus anderen Foren kannte.

Es gibt für die verschiedenen Foren auch verschiedene Mods. ein Foren Mod ist nicht für alle zuständig, sondern nur für seine Bereiche. Dann gibts, wie auch in den welten, einen Supermod, (oder auch zwei, drei) der in allen Foren Rechte hat.

Dazu noch ein paar Handfeste Regeln, die definitiv durchgesetzt werden.
Beispielsweise verschärftere für die User, die länger dabei sind. Die die Regeln im Forum definitiv wissen müssen.
Neue User bekommen direkt bei Anmeldung eine automatische PN mit diesem Regelwerk, Tipps und Hilfestellungen. (Ganz wichtig, an welchen Mod sie sich wenden können im Forum, wo sie die genaue Bedienung der Suchfunktion finden können usw )

Das System an sich hab ich schon mehrmals gesehen, und fand es klasse.
Vor allem können sich die Mods viel intensiver um bestimmte Bereiche kümmern. Ich wüsste auch gleich einige User aus dem Forum, die für spezielle Bereiche zuständig sein könnten.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 19. Apr 2007, 13:26

Jacques hat geschrieben:Les dir den Post von kaot nochmal durch :roll:
habe ich vor meinem post was ist daran besonderes alle vorgeschlagenen ideen kann man leicht umgehen :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Apr 2007, 14:11

Also bei so falschen Unterstellungen wie sie "der Spammer vor dem Herrn" hier wieder abgelassen hat müsste er einer der ersten Kandidaten sein :!:
Ich wäre absolut dafür hier deutlich strengere Masstäbe anzusetzen aber ich halte das für nicht umsetzbar.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Aero

Beitrag von Aero » 19. Apr 2007, 14:12

wenn man hier über spam redet ich finde das dieser ordner von von dier dich auch nur zum spammen genutzt wurde da bin ich mir sicher allerdings wird alisami sicher ned gebannt weil der spammt ned der nimmt das ernst also überleg mal ob das spam is oder need
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 19. Apr 2007, 14:41

Aero hat geschrieben:wenn man hier über spam redet ich finde das dieser ordner von von dier dich auch nur zum spammen genutzt wurde da bin ich mir sicher allerdings wird alisami sicher ned gebannt weil der spammt ned der nimmt das ernst also überleg mal ob das spam is oder need
Oh man, dich haben wir ganz auf der Liste vergessen.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Apr 2007, 15:34

Jacques hat geschrieben:Hab ich schonmal nen Tread zu eröffnet.
sowas fällt ebenfalls unter kategorie spamm....du solltest den link dazuschreiben und nich sinnlos was labern ohne irgendetwas zum thema sagen
Aero hat geschrieben:wenn man hier über spam redet ich finde das dieser ordner von von dier dich auch nur zum spammen genutzt wurde da bin ich mir sicher allerdings wird alisami sicher ned gebannt weil der spammt ned der nimmt das ernst also überleg mal ob das spam is oder need
*grunz* das war eines der ersten male wo ich wirklich vorm pc gesitzt habe und über etwas im forum gelacht habe :D :D :D

diese einzigartig schlechte rechtschreibung + sinnlosigkeit pur :D :D :D

alisami hat ne ganze zeit lang 4-5 sinnlose thread pro tag geöffnet, na wenn das nich spamm is :D

b2t:

Rondo ich schätze mal das du recht hast, is irgendwie so nen gefühl

außer ihr macht mich und rondo zum mod 8)
Zuletzt geändert von Schmiddi am 19. Apr 2007, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 19. Apr 2007, 15:38

Damit wollte ich ausdrücken, dass ich deine Meinung befürworte und nicht Sufu schreien. Wenn du unbedingt willst, gedulde dich kurz.
†Gargoyle†

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 19. Apr 2007, 15:40

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, genau alle bannen. Mich, Rondo, Theseus sowieso, dann holy der sich nie alle Posts durchliest, Jacques wegen seinen schnippischen Antworten und der Rest der Bande auch. Ende 8)
:lol:

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 19. Apr 2007, 15:42

Ich hab dich auch lieb :P
*zauber zauber*
†Gargoyle†

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 19. Apr 2007, 15:56

Schmiddi hat geschrieben:außer ihr macht mich und rondo zum mod 8)
wahh nee, dann kann man das Schreiben auch gleich bleiben lassen :twisted:
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Apr 2007, 19:23

AngelOfDark hat geschrieben:
meinst du etwa mich :cry:

ich bin doch gar nich so böse :cry: :cry: :cry:

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 19. Apr 2007, 20:23

Schmiddi hat geschrieben:

nö, eher Rondo *gg* ich traue ihm durchaus zu, statt 'Dagegen' zu schreiben einfach die Posts zu löschen *hehe*
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Apr 2007, 21:07

Schmiddi hat geschrieben:
AngelOfDark hat geschrieben: wahh nee, dann kann man das Schreiben auch gleich bleiben lassen :twisted:

nö, eher Rondo *gg* ich traue ihm durchaus zu, statt 'Dagegen' zu schreiben einfach die Posts zu löschen *hehe*
Ich frage mich wie Du zu solch einer falschen Auffassung kommst...... aber ich gebe gerne zu dass ich deutlich drastischer hier werkeln würde :wink:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 19. Apr 2007, 21:11

Ey! Ihr vergesst immer das ihr gar nicht nachhalten könnt wie viele Beiträge ich einfach lösche ^^
BildBild

Gesperrt