babystar hat geschrieben:tja vllt isses pech aber da ich die einzige bin die richtig holz abgibt.....
seit 10 tagen tut sich bei den anderen rassen garnix.....wenn die in 10 tagen 100 holz gesammelt haben isses viel. also muss ich sammeln da ich keine lust hab so ne waffe erst in nem halben jahr zu kriegen. hab aber auch keine lust da 20000 holz zu sammeln (auf dauer gesehn)
bis ich ma son ding find. finds einfach scheiße weil nachts fast garnix respawnt und am tag sind zwar einige da aber nix droppen die -.-
und wie ich sagte ich will keine 10 waffen pro öffnung aber eine bzw. 2 wie sotrax es sagte wäre scho ok find ich, vor allem da unsere welt für eine öffnung 2 wochen braucht -.-
EDIT: selbst wenn es viele waffen gäbe, die Kunst is immernoch eine volle waffe zu haben und nicht ne leere oder?![]()
und was bringt dir ne leere? klar ist es schwerer das ausgangsitem zu beschaffen als beim geisterschild aber es sollte dennoch machbar sein -.-
ich kann das leider nur bstätigen...
ich habe für die kämpfer in w8 die mine geöffnet...die 2000 holz stammten zu 2/3 nur von ares und mir..dann habe ich von den 24 std 18 ausschliesslich in der mine verbracht..
grösstenteils war ich sogar alleine drin...der respawn der dampfgeister lag in hauptonlinezeiten bei maximal 2 dampfgeistern/halbe std..deprimierend..
und dann gehste mal für paar std schlafen und 2 nutzniesser kommen rein und kriegen jeweils eins gedroppt....