Seelenklinge eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 20. Apr 2007, 11:07

babystar hat geschrieben:tja vllt isses pech aber da ich die einzige bin die richtig holz abgibt.....

seit 10 tagen tut sich bei den anderen rassen garnix.....wenn die in 10 tagen 100 holz gesammelt haben isses viel. also muss ich sammeln da ich keine lust hab so ne waffe erst in nem halben jahr zu kriegen. hab aber auch keine lust da 20000 holz zu sammeln (auf dauer gesehn)

bis ich ma son ding find. finds einfach scheiße weil nachts fast garnix respawnt und am tag sind zwar einige da aber nix droppen die -.-

und wie ich sagte ich will keine 10 waffen pro öffnung aber eine bzw. 2 wie sotrax es sagte wäre scho ok find ich, vor allem da unsere welt für eine öffnung 2 wochen braucht -.-

EDIT: selbst wenn es viele waffen gäbe, die Kunst is immernoch eine volle waffe zu haben und nicht ne leere oder? :wink:

und was bringt dir ne leere? klar ist es schwerer das ausgangsitem zu beschaffen als beim geisterschild aber es sollte dennoch machbar sein -.-

ich kann das leider nur bstätigen...

ich habe für die kämpfer in w8 die mine geöffnet...die 2000 holz stammten zu 2/3 nur von ares und mir..dann habe ich von den 24 std 18 ausschliesslich in der mine verbracht..

grösstenteils war ich sogar alleine drin...der respawn der dampfgeister lag in hauptonlinezeiten bei maximal 2 dampfgeistern/halbe std..deprimierend..

und dann gehste mal für paar std schlafen und 2 nutzniesser kommen rein und kriegen jeweils eins gedroppt....

PaHn
Waldschlurch

Beitrag von PaHn » 20. Apr 2007, 12:36

also ich find die mine das allerletzte. jetzt ist man gezwungen zu sponsoren, denn man möchte ja sone waffe bekommen. leider muss man sich anpassen, denn andere sponsoren ja auch extra um reinzukommen.
hab bisher >500 von den siedesteingeistern gekillt und nix (herbis/betörungen) :( na ist halt pech ^^
mit spielspaß hat die mine in meinen augen nix mehr zu tun. da lob ich mir doch den kuschelstein und das tentakel..
*weiter drin campen muss um sone waffe zu bekommen* *kotz*

Tobsiii
Feuerwolf

Beitrag von Tobsiii » 20. Apr 2007, 13:11

man MUSS gar nix...man kann ja auch kohle ausgeben und sich so ne waffe kaufen...aber zum sponsoring wird niemand gezwungen.

PaHn
Waldschlurch

Beitrag von PaHn » 20. Apr 2007, 13:36

naja, son sponsi is billiger, und was sind schon 10-15k für nen sponsi für viele hier. und wenn man sone waffe haben will ist man zz. gezwungen in die mine zu gehen.

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 20. Apr 2007, 14:14

*gg* in welt 9 glauben die meisten tatsächlich es sei total easy sowas zu bekommen u bezahlen für ein stumpfes baru oda tote klinge nur 100k :D
-.-
da sag i nur kill erst mal u drope dann kannste für 100k verkaufen^^
i verkauf da für 350k baru u 620k tote klinge^^
Bild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 20. Apr 2007, 14:17

dickerchen hat geschrieben:*gg* in welt 9 glauben die meisten tatsächlich es sei total easy sowas zu bekommen u bezahlen für ein stumpfes baru oda tote klinge nur 100k :D
-.-
da sag i nur kill erst mal u drope dann kannste für 100k verkaufen^^
i verkauf da für 350k baru u 620k tote klinge^^
ihr seid doch alle verrückt oder?

in spätestens ein paar monaten ist das zeug HÖCHSTENS noch 10k wert!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Vanir
Feuerwolf

Beitrag von Vanir » 20. Apr 2007, 14:28

Jemand hat mir sogar angeboten mein Wurzelschild gegen tote Seelenklinge und 150k zu tauschen :roll:
Ich hol mir die Klinge wahrscheinlich aus dem Zl ^^

PaHn
Waldschlurch

Beitrag von PaHn » 20. Apr 2007, 14:33

nichtmal in 2 jahren herzchen - 550 geister ohne waffendrop..

Waldmeister
Feuerwolf
Beitrag von Waldmeister » 20. Apr 2007, 17:11

Vanir hat geschrieben: Ich hol mir die Klinge wahrscheinlich aus dem Zl ^^
es lebe der natlashop rofl xP

mArd3k
Nachtgonk

Beitrag von mArd3k » 20. Apr 2007, 18:48

hö hab ich was vverpasst? kommt man nur noch als sponsor in die miene? so hab ich auf jeden fall pahns aussage verstanden
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 20. Apr 2007, 19:11

mArd3k hat geschrieben:hö hab ich was vverpasst? kommt man nur noch als sponsor in die miene? so hab ich auf jeden fall pahns aussage verstanden
naja, wenn du kein holz sammelst und ewig die falsche rasse die mine besetzt oder wenn du wie ein parasit an den anderen rassen klebst,dann brauchst du den sponsi zum rassenwechsel :P

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 20. Apr 2007, 19:16

das problem ist nur das keiner in w10 holz sammelt -.-

mArd3k
Nachtgonk

Beitrag von mArd3k » 20. Apr 2007, 19:23

achso danke seltenes... ich dachte schon^^
naja ich seh keinen grund darin andauernd die rasse zu wechseln:D
Bild

Dende
Feuerwolf

Beitrag von Dende » 20. Apr 2007, 21:26

Vanir hat geschrieben:Jemand hat mir sogar angeboten mein Wurzelschild gegen tote Seelenklinge und 150k zu tauschen :roll:
Ich hol mir die Klinge wahrscheinlich aus dem Zl ^^
Wenn ihr euch da mal nicht verkalkuliert. Die, die eine Waffe haben, werden wohl kaum noch Interesse zeigen die Mine mit aufzubauen. Und es gibt in allen Welten sowieso schon wenige, die das nur tun.
Ich bin mir sicher, dass ihr in Zukunft froh sein solltet, wenn euere Rasse einmal im Monat in die Mine kommt (und das wohlgemerkt "nur" für 24 Stunden). Könnt ihr dann mal nicht online sein, habt ihr wieder nix davon.
Und da sowieso nur wenige Waffen droppen, auch beim betören, werden wohl nie welche im ZL landen.
Klar, Sprüche kann man immer machen, Hellseher ist auch keiner, ich kann mich auch irren, aber warten wir mal ab, wohin das ganze geht ;)

PS: Oder ihr habt die Ausdauer mehrere Jahre am ZL für so einen Rohling zu warten :D

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 21. Apr 2007, 07:26

*gg* w9 is lucky der "einziger" der mine schnell aufbauen kann^^u er hat was er will x)
die seelenklinge )^^voll xD die hat er von mir abgekauf wo ca 200 drine waren^^
nu bau er gar net mehr auf u die mine is seit fast 1 tag zu x)^^

wer jetzt ein schwert oda kligne hat hat deutlich vorteil^^(sammelnzeitbonus)x)
i verkaufs für 350k wer mag kann kaufn wer net egal^^

i wars mit tote klinge +150k=wurzelschild xD
jett net mehr vanir^^sitz doch druff^^du kanns eh noch net nutzen u ne menge mus du noch für akas ausgebn :D
Bild

Gesperrt