Du meinst ich bin nicht der einzige der das glaubt? Sehr gutFool hat geschrieben:(Gem. repräsentativer Umfragen offensichtlich männlich, drum Groupie-Anwandlungen unterlassend)

Du meinst ich bin nicht der einzige der das glaubt? Sehr gutFool hat geschrieben:(Gem. repräsentativer Umfragen offensichtlich männlich, drum Groupie-Anwandlungen unterlassend)
Wo muß ich mich anmelden? Ich mag gerne Moderatorinen anhimmeln, wenn ich dafür eine erhöhte Chance auf nen Modposten hab. Vetternwirtschaft wird ja groß geschrieben.Lacrima hat geschrieben:also.... ich habe nix gegen männliche Groupies, vorausgesetzt sie entsprechen gewissen Kriterien *einfach mal anmerk*
Wäre es in dem Fall auch: Spielervorteil -> Aufmerksamkeit. 2 von 2000 Spielern könnte die "unmögliche" Altersangabe auffallen und dein Name "hängenbleiben". Schon bist du nicht mehr das unbeschriebene Blatt, wie Otto-Normalverbraucher.sgr011566 hat geschrieben:Bohnenjunge hat geschrieben:könnte es auch sein dass man als moderator /s-moderator sich sozusagen spielvorteile schaffen könnte? wenn dies nun auch kein richtiger spielvorteil ist
Hier steht doch deutlich, dass du es als Spielvorteil ansiehst, wenn auch nicht als "richtigen".
Ich denke, es ist dann doch deutlich? .oO(Abgesehen davon, dass man anhand PodBot echt hätte drauf kommen könnenBugfix hat geschrieben:@vnv
[x] CSS = Cascading Style Sheets
[v] CSS = Counter-Strike: Source
[x] CSS = Center for Security Studies
[x] CSS = ComputerSchach und Spiele
[x] CSS = CyberSexs
Was davon meintes du?
Jepp, tut es. Grausam, wenn Leidensgenossen spamen und sich über seltsame Dinge kaputt lachen. Wirkt irgendwie ignor- und arrogant, oder? Aber, was solls, ab und zu dürfen wir auch mal unsere Macht missbrauchen und uns so richtig daneben benehmen, z.B. in diesem Thread. Das brauchen wir um Unmensch zu bleiben.das Uboot, welches zu viel erkannte hat geschrieben: die diskussion driftet voll nicht vom thema ab Rolling Eyes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 237 Gäste