Moderator sein = Spielvorteile?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 20. Apr 2007, 11:46

Fool hat geschrieben:(Gem. repräsentativer Umfragen offensichtlich männlich, drum Groupie-Anwandlungen unterlassend)
Du meinst ich bin nicht der einzige der das glaubt? Sehr gut :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 20. Apr 2007, 11:49

Hab letztlich sogar wen geheiratet, dem das erst nach der Hochzeit auffiel... (die Verwunderungs-Laute aus der Hochzeitsgesellschaft haben mir auch zu Denken gegeben) :shock:

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 20. Apr 2007, 12:35

Selbst der Pfarrer war verwirrt und hat den Namen falsch geschrieben :lol:
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 20. Apr 2007, 16:36

Wählerisch sind Mod also auch... Der Bugfix will net ma die männlichen Groupies haben. Ich auch net... tze, die Welt geht zu Grunde. Da war er wieder, der Größenwahnsinn und der Realitätsverlust, naja, wenigstens ist noch kein Mod Amok gelaufen, sonst würde man demnächst das Modsein verbieten .oO(Was keinen Sinn macht, wenn man nicht nebenbei sein eigens CSS Freewarspieler Hassteam im Podbot meuchelt.... * grinst sich einen und geht von hinnen, von dannen, egal, Hauptsache raus * ;) )

ps.: Ja, ich gestehe, evtl. war die Anspielung auf CSS geschmacklos, aber darum mach ich mir schon lange keine Gedanken mehr, bissigen Humor muss man halt von mir ertragen.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 20. Apr 2007, 16:38

vnv_nation hat geschrieben:naja, wenigstens ist noch kein Mod Amok gelaufen, sonst würde man demnächst das Modsein verbieten

gelogen :D

Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lacrima » 20. Apr 2007, 16:39

also.... ich habe nix gegen männliche Groupies, vorausgesetzt sie entsprechen gewissen Kriterien *einfach mal anmerk*

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 20. Apr 2007, 16:46

@vnv

CSS = Cascading Style Sheets
CSS = Counter-Strike: Source
CSS = Center for Security Studies
CSS = ComputerSchach und Spiele
CSS = CyberSexs

Was davon meintes du? ;)
BildBild

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 20. Apr 2007, 17:30

Lacrima hat geschrieben:also.... ich habe nix gegen männliche Groupies, vorausgesetzt sie entsprechen gewissen Kriterien *einfach mal anmerk*
Wo muß ich mich anmelden? Ich mag gerne Moderatorinen anhimmeln, wenn ich dafür eine erhöhte Chance auf nen Modposten hab. Vetternwirtschaft wird ja groß geschrieben. :roll:

Meine Bewerbung als Groupie:
- klein, im Nebel aufgewachsen, hab Steherqualitäten (vor allem im ZL)

hier ein Bild von mir, gemalt von verity@W4 (vielen Dank, ich wußte, ich kanns nochmal gebrauchen)
Bild
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 20. Apr 2007, 21:06

Sterherqualitäten :shock: :shock: :shock: :shock:

warum sagst das nicht eher, hätte dich glatt zum mod gemacht :wink:
BildBild

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 20. Apr 2007, 21:28

die diskussion driftet voll nicht vom thema ab :roll:
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Apr 2007, 22:08

uboot hat geschrieben:die diskussion driftet voll nicht vom thema ab :roll:
Sowas passiert immer, wenn ein Thema erledigt (außer der Thread wird geschlossen) :wink:

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 20. Apr 2007, 22:44

Um mal auf`s Thema zurückzukommen:
sgr011566 hat geschrieben:
Bohnenjunge hat geschrieben:könnte es auch sein dass man als moderator /s-moderator sich sozusagen spielvorteile schaffen könnte? wenn dies nun auch kein richtiger spielvorteil ist
:roll:

Hier steht doch deutlich, dass du es als Spielvorteil ansiehst, wenn auch nicht als "richtigen".
Wäre es in dem Fall auch: Spielervorteil -> Aufmerksamkeit. 2 von 2000 Spielern könnte die "unmögliche" Altersangabe auffallen und dein Name "hängenbleiben". Schon bist du nicht mehr das unbeschriebene Blatt, wie Otto-Normalverbraucher.
Aber es wurde ja geklärt, daß es kein Modabusing, sondern Bugusing war, somit ein weiterer Spielvorteil des Mods: Er wird nicht wegen Bugusing gebannt. Boah wie fies!
Doch nun kommt der eigentlich schlimmste Spielvorteil: DAS SELBERKNASTEN!!!
Wie viele Spieler bettelten darum: Bitte knastet mich, ich kann mit Freewar nicht aufhören! ? Und was bekamen sie dafür? Bann! Ein Mod hat das nicht nötig. Einmal geknastet und fertig. Sitzt er ohne ZK in Narubia fest? Kein Problem: Wo sich andere Spieler für teuer Geld wegschleudern lassen müssen, Knast, schon ist er da!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 21. Apr 2007, 02:39

Bugfix hat geschrieben:@vnv

[x] CSS = Cascading Style Sheets
[v] CSS = Counter-Strike: Source
[x] CSS = Center for Security Studies
[x] CSS = ComputerSchach und Spiele
[x] CSS = CyberSexs

Was davon meintes du? ;)
Ich denke, es ist dann doch deutlich? .oO(Abgesehen davon, dass man anhand PodBot echt hätte drauf kommen können ;) )

das Uboot, welches zu viel erkannte hat geschrieben: die diskussion driftet voll nicht vom thema ab Rolling Eyes
Jepp, tut es. Grausam, wenn Leidensgenossen spamen und sich über seltsame Dinge kaputt lachen. Wirkt irgendwie ignor- und arrogant, oder? Aber, was solls, ab und zu dürfen wir auch mal unsere Macht missbrauchen und uns so richtig daneben benehmen, z.B. in diesem Thread. Das brauchen wir um Unmensch zu bleiben.

Gesperrt