Goldtransver

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Apr 2007, 19:49

@ Bugfix: Naja, ich dachte ja, es geht auch um Banns :wink:

@ kaot: Warum? Damit hätte man schonmal ein Gesprächsthema, irgendwo muss man doch anfangen :wink:

@ Lord: Stimmt, es gibt viele, die eben nicht transferieren wollen, sondern einfach nur Auskünfte brauchen, Kontakte knüpfen wollen oder sonst irgendwas :)

Außerdem gibts ein, wie ich denke, starkes Argument gegen das Bestrafen dieser Frage. Es könnte genausogut ein Ausfall einer Welt dahinter stehen und man vergewissert sich in Welt x bei Spielern von Welt y, ob Welt y nur bei einem selbst weg ist oder allgemein ... nicht jeder Mod kann von allen Ausfällen ständig wissen, sollte daher nicht gleich das Schlimmste annehmen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 29. Apr 2007, 20:02

ich hab das gefühl edas ich in den 10 min mindestens 3 endwaffen gedropt hätte...

aber ne um die 10 min gehts mir nicht aber um die bann drohung...da er sich si sicher rüberkam von wegen wenn was is meld dich annen support (und zum modgespräch kam er erst recht net)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 29. Apr 2007, 20:04

Naja, im Regelfall ist mit Support http://www.freewar.de/support/ttx.cgi gemeint :) ... Hier ist nun nicht der sMod gerade am lesen der für deine Welt zuständig ist :)

Und entschädigungen gibbet eh net ^^
BildBild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 29. Apr 2007, 22:08

Ahh stimmt, ich schreie paarmal in w11 nach Spielern aus w9 und in w8 nach Spielern aus w11 wegen nichts . mmh die methode muß ich auchmal ausprobieren.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 29. Apr 2007, 23:54

Bugfix hat geschrieben:Und was bringt dann nun die ganze Aufregung hier im Support oder im Supporttool?
ich denke mal es bringt in sofern was, das man etwas offizielles niedergeschrieben bekommt, was man dem mod unter die nase reiben kann, wenn man eben das nächste mal den selben Text schreit und dieser wieder mit Maßnahmen droht.
Zuletzt geändert von Luko am 29. Apr 2007, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
...

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 29. Apr 2007, 23:58

@Lukowski - was zu beweisen wäre, schliesslich hat der entsprechende Spieler hier wie gesagt keine Antwort von dem zuständigen für diese Welt erhalten - was weiss ich ob ballack seinen Schrei nicht schon seit wochen und monaten macht und es "allgemein" bekannt ist das er gold transferiert :)

Deswegen hilft ihm nur die Antwort des jeweiligen sMods und den erreicht er nuneinmal am schnellsten über das Supporttool oder über einene einfachen ingame brief an den sMod :)
BildBild

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 30. Apr 2007, 02:22

man muss nicht wegen transfer diese frage stellen... ich habe sie in schon in anderen welten gestellt um bekannte wiederzufinden...
also nicht immer das schlechte sehen... 8)
BildBild

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 2. Mai 2007, 13:36

The legend of Blake schreit: suche nemanden der mir ein bild hochladet zahle in w2 5000gm dafür bitte brief schreiben bin nähmlich off < bei sowas kommt nix (is auch in w9)

aber selbst wenn der schrei regelmässig kommt...jeder schlaue würde dann nach msn oder icqq fragen und es da bereden...

wird dann auch jeder der nach icq oder msn fragt gebannt?

das dazu...und habe das hier geschrieben...damit es auch andere lesen...ihr habt ja gelesen was er mir nda fürn modbrief geschrieben hat...von wegen icjhh kann dich ja auch einfach ma so bannen...

ich meine ich hatte vor zu sponsorn...aber jetzt nimmer...

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 2. Mai 2007, 13:39

ballack hat geschrieben: wird dann auch jeder der nach icq oder msn fragt gebannt?
Ja, denn das ist verboten und steht im Forum (sogar gepinned)
Du bist wirklich ein Idiot ;)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 2. Mai 2007, 13:46

Gargoyle hat geschrieben:
ballack hat geschrieben: wird dann auch jeder der nach icq oder msn fragt gebannt?
OMG Gargoyle was erzählst Du denn da für nen Müll ???

Wo steht dass man nicht fragen darf ob jemand ICQ oder MSN hat und dass man dafür sogar gebannt wird ???

Und für Deine direkte Beleidigung sollte man Dich einfach mal bannen, das wäre ein richtiger Grund !!

Zum Thema hier:
Wenn ein Mod jemand knastet und gar mit Bann droht nur weil ein Spieler fragt ob jemand in einer anderen Welt nen Acc hat dann ist der Mod einfach nur ein machtgeiler inkompetenter Möchtegern der selbst gebannt werden sollte :!: Und als Mod gehört der sofort abgesetzt :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 2. Mai 2007, 13:50

naja, wenn ich so sonst deine fragen lese,die du an mods schickst und dann ,was du mir bzw einem clani erzählt hast und dann die frage nach w11 spielern und in w11 nach w9 spielern und das mehrmals an der Post und im Chat.
Da zähle ich 1 und 1 zusammen und komme immer zum gleichen Ergebniss :roll:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 2. Mai 2007, 13:52

Rondo hat geschrieben:
Gargoyle hat geschrieben:
OMG Gargoyle was erzählst Du denn da für nen Müll ???

Wo steht dass man nicht fragen darf ob jemand ICQ oder MSN hat und dass man dafür sogar gebannt wird ???

Und für Deine direkte Beleidigung sollte man Dich einfach mal bannen, das wäre ein richtiger Grund !!

Zum Thema hier:
Wenn ein Mod jemand knastet und gar mit Bann droht nur weil ein Spieler fragt ob jemand in einer anderen Welt nen Acc hat dann ist der Mod einfach nur ein machtgeiler inkompetenter Möchtegern der selbst gebannt werden sollte :!: Und als Mod gehört der sofort abgesetzt :!:
Er hat gesagt, dass er Welt 9 spielt und dort ist es verboten. Und nehm nicht alles so ernst :shock:
[Edit] viewtopic.php?t=19213

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 2. Mai 2007, 13:54

Rondo .
1. Man wird für fragen nach icq nr und msn Nummern geknastet und teilweise gebannt. jedenfalls ist es in w9,in der ballack spielt ,so.
2. hat der liebe Ballack einiges vergessen zu schreiben,was dazu gehört und somit kannst du gar nichts beurteilen außer was hier nur in auszügen dasteht.
3. ich liebe deine manchmal absolut danebenliegenden kommentare und sprüche :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 2. Mai 2007, 14:00

@seltenes

Da ich keine anderen Infos habe ausser denen die hier gepostet wurden sind die nunmal die Grundlage, logisch, oder ? :wink:

Und ich denke es geht hier alleine darum ob man für die Frage "Spielt jemand in Welt X" geknastet oder gar gebannt werden darf.
Und das ist völliger Blödsinn und KEIN Mod hat das Recht so seine Position auszunutzen !
Das wäre so als würde dem SMOD von Welt 1 mal einfallen dass es ihm nicht gefällt wenn jemand schreit wo ein GruppenNPC ist. Da er als SMOD ja alles draf wird bei dem nächsten Schrei dieser Art dann geknastet und mit Bann gedroht oder was ???

Sorry aber bei solchem Modverhalten braucht man sich echt nicht wundern wenns immer mehr Stunk in den betroffenen Welten gibt !!

Achja und wo ich hier "daneben" liege würde mich auch mal interessieren, ich beziehe mich absolut nur auf die im Eröffnungspost gestellte Frage!

@Gargoyle :
In dem betreffenden Thread steht nur dass die MessengerNamen/adressen selbst verboten sind. Da steht nicht dass man nicht fragen darf wer zB ICQ hat !
Zitat: ....Wer solche Kontaktadressen austauschen möchte, kann das per Brief tun....." Zitatende !
Das heisst wenn ein User fragt ob zB jemand ICQ hat und er darauf Antwort per Brief bekommt ist das in keinster Weise verboten !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Mai 2007, 14:18

Mein Gott, ihr stellt euch ja wieder an. Keine Messengersachen und kein Goldtransferangebot im Schreichat und alles wird gut. So schwer ist das doch nicht, alles andere kann nicht kontrolliert werden und ist daher mindestens geduldet 8)

Gesperrt