@seltenes
Da ich keine anderen Infos habe ausser denen die hier gepostet wurden sind die nunmal die Grundlage, logisch, oder ?
Und ich denke es geht hier alleine darum ob man für die Frage "Spielt jemand in Welt X" geknastet oder gar gebannt werden darf.
Und das ist völliger Blödsinn und KEIN Mod hat das Recht so seine Position auszunutzen !
Das wäre so als würde dem SMOD von Welt 1 mal einfallen dass es ihm nicht gefällt wenn jemand schreit wo ein GruppenNPC ist. Da er als SMOD ja alles draf wird bei dem nächsten Schrei dieser Art dann geknastet und mit Bann gedroht oder was ???
Sorry aber bei solchem Modverhalten braucht man sich echt nicht wundern wenns immer mehr Stunk in den betroffenen Welten gibt !!
Achja und wo ich hier "daneben" liege würde mich auch mal interessieren, ich beziehe mich absolut nur auf die im Eröffnungspost gestellte Frage!
@Gargoyle :
In dem betreffenden Thread steht nur dass die MessengerNamen/adressen selbst verboten sind. Da steht nicht dass man nicht fragen darf wer zB ICQ hat !
Zitat: ....Wer solche Kontaktadressen austauschen möchte, kann das per Brief tun....." Zitatende !
Das heisst wenn ein User fragt ob zB jemand ICQ hat und er darauf Antwort per Brief bekommt ist das in keinster Weise verboten !