Bösartiges kleines Chatproblem

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Eliza-Donatella
Wächter des Vulkans

Bösartiges kleines Chatproblem

Beitrag von Eliza-Donatella » 27. Apr 2007, 13:12

Bei mir fehlt der halbe Chat... Im Gruppen, Clan und ModChat schlimmer als Feld und Schreichat. Aber nix regelmässiges, sondern mal werd ich net angezeigt, mal werden die anderen net angezeit und wenn ich dann aktualisiere tauchen ab und zu ein paar Zeilen auf, allerdings kann ich da auch nicht sicher sein, dass der Text dann vollständig ist. selbst beim laufen, wo der Chat eigentlich immer von alleine aktualisiert bleibt bei mir fast alles weg, was sich nciht im Schreichat abspielt und ich werd erst dann drauf aufmerksam, wenn mal wieder ne Zeile auftaucht, deren kompletter Kontext mir dann fehlt. Das ist äusserst unfein -.-

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Apr 2007, 13:14

Du scheinst einen Browser zu benutzen, der nicht viel vom regelmässigen aktualiseren hält ^^
Schon einmal probiert den Cache zu löschen? Ansonsten mal einen anderen Browser ausprobieren, um zu gucken, ob der es richtig macht.

Eliza-Donatella
Wächter des Vulkans

Beitrag von Eliza-Donatella » 27. Apr 2007, 13:19

das is eigentlich derselbe Browser wie der, den ich seit ich spiele für das Spiel verwende (Und ja, ich steh dazu dass ich IE verwenden und ja, ich mag ihn :D)... das problem mit dem Chat is erst heute aufgetreten und ja, ich hab Cache schon gelöscht, aber is leider nciht besser geworden dadurch.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Apr 2007, 13:23

Gute Wahl 8)
War mir fast klar, dass du den gleichen Browser die ganze Zeit verwendet hast, daher auch der Rat mit dem Cache. An den Einstellungen hast du dann wohl auch nicht rumgespielt oder?

Eliza-Donatella
Wächter des Vulkans

Beitrag von Eliza-Donatella » 27. Apr 2007, 13:30

ne, da hab ich auch net dran rumgedoktort. Ich hab vor ner Woche knapp meinen Rechner ersetzen müssen (durch nen 13 Jahre alten 33mh XD) aber darauf will ich es eigentlich erst dann schieben, wenn nix anderes mehr überbleibt und das war ja nu die letzen 6 Tage auch kein Problem. Wenns wieder erwarten daran liegen sollte, dann wird sich das problem spätestens dann von selber lösen, wenns mein Rechner wieder tut

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 27. Apr 2007, 13:41

Lad dir den aktuellen Browser:
http://ie7.com/ (als IE-Fan :D )
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 27. Apr 2007, 14:41

Eliza-Donatella hat geschrieben:ne, da hab ich auch net dran rumgedoktort. Ich hab vor ner Woche knapp meinen Rechner ersetzen müssen (durch nen 13 Jahre alten 33mh XD)
Dann wird es wohl mal Zeit, daß du die Versionsnummer rausrückst. Denn da sollten die neuesten IEs nicht mehr ruckelfrei laufen bei so einer Rechenleistung.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Eliza-Donatella
Wächter des Vulkans

Beitrag von Eliza-Donatella » 30. Apr 2007, 13:03

Theseus hat geschrieben:
Eliza-Donatella hat geschrieben:ne, da hab ich auch net dran rumgedoktort. Ich hab vor ner Woche knapp meinen Rechner ersetzen müssen (durch nen 13 Jahre alten 33mh XD)
Dann wird es wohl mal Zeit, daß du die Versionsnummer rausrückst. Denn da sollten die neuesten IEs nicht mehr ruckelfrei laufen bei so einer Rechenleistung.

Versionsnummer? Thes? Ich weiblich... Was möchtest du von mir?

Ne, aber mal ernsthaft... Ich hab jetzt festgestellt, dass das Problem nur zeitweilig auftritt und auch nur spätnachmittags bis abends. Da leb ich jetzt halt mit, dauert ja nicht mehr lang. Trotzdem danke

Gesperrt