neuer, extrem fieser Zauber
naja grundsätzlich bin ich dafür... is nette idee.
ABER
wenn die dinger unter 5 k kosten ist das einfach nur fies.
So zum piesaken ganz nett, aber das Problem ist, dass man damit richtig schaden anrichten könnte, etwa nach dem motto:
Du hast mir mit einer Starre 10 Minuten meines Lebens gestohlen. Die nehm ich dir jetz auch.
Ich wäre dafür,, wenndie Zauber etwa 5 K Gold kosten und Zauberkunst Stufe 7 Verlangen würden.
ABER
wenn die dinger unter 5 k kosten ist das einfach nur fies.
So zum piesaken ganz nett, aber das Problem ist, dass man damit richtig schaden anrichten könnte, etwa nach dem motto:
Du hast mir mit einer Starre 10 Minuten meines Lebens gestohlen. Die nehm ich dir jetz auch.
Ich wäre dafür,, wenndie Zauber etwa 5 K Gold kosten und Zauberkunst Stufe 7 Verlangen würden.

Ich finde die strarre reicht als Giftmittel, selbst die finde ich schon eckelig. Warum solltee man die chance haben jemanden zu mobben um sich besser zu fuehlen??
ne danke bn dagegen.
ne danke bn dagegen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich find die Idee extrem gut 
DAFÜR!!!
Und bitte, an alle, die sagen 10min wären gut. Es gibt auch noch ein Reallife. Gut, das besteht bei vielen hier aus schlafen. Nehmen wir mal 5h Schlaf an. Da vergehen 30x10min ohne dass ihr es merkt.
Ich denke es ist ein Witz hier von großem Lernzeit verlust zu reden...
Oh mir fällt grad auf, oben hat schonml wer mit Zahlen und Zeiten um sich geworfen
Egal, ich lass es trotzdem mal stehen.
PS: Das mit dem reallife bei einigen hier, war übrigens weder böse noch beleidigend gemeint

DAFÜR!!!
Und bitte, an alle, die sagen 10min wären gut. Es gibt auch noch ein Reallife. Gut, das besteht bei vielen hier aus schlafen. Nehmen wir mal 5h Schlaf an. Da vergehen 30x10min ohne dass ihr es merkt.
Ich denke es ist ein Witz hier von großem Lernzeit verlust zu reden...
Oh mir fällt grad auf, oben hat schonml wer mit Zahlen und Zeiten um sich geworfen

PS: Das mit dem reallife bei einigen hier, war übrigens weder böse noch beleidigend gemeint

Finde den Zauber sehr gut, wenn auch mit 15 Minuten etwa richtig... Wenn man bedenkt, dass man in manchen welten nicht mal 2k für nen ZdsW zahlt ist das dann ein Viertel ZdsW, damit 500Gm...
Das zahl ich bei Entstarrungszauber + Starreschutz dann auch...
Außerdem ist es was, wo man Konkurrente mal WIRKLICH ärgern kann und was man einfach mal verliert an Zeit, sehr gut Idee!
Die Droprate sollte nicht allzuhoch sein, man sollte sehen, dass der Magier nur lächerliche 8k Leben hat, das is für manche Leute in Freewar halt nur ein Schlag mit Angriffserhöhung und Gruppenbonus... (Z. B. -m-u-t-s-c-h-i- [W5])
Das zahl ich bei Entstarrungszauber + Starreschutz dann auch...
Außerdem ist es was, wo man Konkurrente mal WIRKLICH ärgern kann und was man einfach mal verliert an Zeit, sehr gut Idee!
Die Droprate sollte nicht allzuhoch sein, man sollte sehen, dass der Magier nur lächerliche 8k Leben hat, das is für manche Leute in Freewar halt nur ein Schlag mit Angriffserhöhung und Gruppenbonus... (Z. B. -m-u-t-s-c-h-i- [W5])
also ich bin dafür auch die 10% und 10min sind ok... das sind auch nur 10min^^ also ist der zauber nicht so zum fürchten...man sollte den zauber aber dann 1 mal aller 1-2h oder so anwenden können auf eine person
also wenn xxx nen zauber auf yyy macht bekommt yyy 1-2h schutz vor den zaubern von xxx ich glaub damit wäre alles gerecht
also im gegenstz zum zdsw ist der zauber ok man könnte auch ein neues unique einbauen was einen zauber der starken konfusion dropt (zu 3%-5%) also der zauber hätte die umgekehre wirkung vom zdsw
also wenn xxx nen zauber auf yyy macht bekommt yyy 1-2h schutz vor den zaubern von xxx ich glaub damit wäre alles gerecht
also im gegenstz zum zdsw ist der zauber ok man könnte auch ein neues unique einbauen was einen zauber der starken konfusion dropt (zu 3%-5%) also der zauber hätte die umgekehre wirkung vom zdsw
-.-
- Flash Gordon
- Kriechlapf
- Beiträge: 51
- Registriert: 15. Nov 2006, 15:15
- Wohnort: muahuahuahua...melle xD
is das nich oft so dass man denjenigen killt oder ordentlich zauber an der person anwendet wie starre gift oder kaktuspfeilschleuder?Durch die letzten Änderungen wurden Starren als Ärger- und Rachemittel stark entkräftet weswegen ich einen neuen Zauber vorschlagen möchte, ...
ich finde 10 minuten zuviel wenn man den mehrmals hintereinander anwenden kann, also enweder weniger als 10 minuten oder droprate senken
Also meinetwegen kann der Zauber gerne 10 Min Lernzeit abziehen. Es sollte auch keine Beschränkung wegen den Anwendungen auf einen Player geben! Denn wie kann man einen Player mit sagen wir mal 30kXp nerven oder ärgern? Beklauen? Kauft er sich halt ne neue Gepresste oder was man auch immer erwischt hat. Starren? Es viel zu viele möglichkeiten einer Starre zu entgehen oder sie aufzulösen! Es sollte ganz einfach eine möglichkeit geben einen Spieler RICHTIG
zu ärgern. Und wenn jemand schon 20 oder 30 Zauber auf einen anwendet, wird dies zwar einen verlust von 1 oder 2 Std hervorrufen, dieser ist am nächsten Tag jedoch schon wieder eingeholt.
Bin ganz klar dafür, meinetwegen auch mit einer Dropchance von 50% und einer Zeit von 30 Min!

Bin ganz klar dafür, meinetwegen auch mit einer Dropchance von 50% und einer Zeit von 30 Min!
Ich überlege grade, warum man den Magier der dunklen Macht aufwerten sollte ... find eigentlich den Regenstab für die 3 Minuten Killaufwand schon stark genug.
10 Regenstäbe und man braucht keinerlei andere Heilung mehr beim Tauchen, man darf halt immer bei 0 oder 1 LP nur einen anwenden, damit man mehr Schaden einstecken kann.
Haltbar sind die Dinger bis zu 9 Wochen, das heißt, sobald ich mal ne Zeitlang nur tauchen kann, komm ich über 2 Monate mit 10 Stäben aus als Heilung und brauch sonst gar nix.
Zum Zauber: gefällt mir ganz gut, wär allerdings erst sinnvoll, wenn die starke Variante des Wissensamus da ist und man zusätzlich noch eine Anwendungsbeschränkung hätte.
10 Regenstäbe und man braucht keinerlei andere Heilung mehr beim Tauchen, man darf halt immer bei 0 oder 1 LP nur einen anwenden, damit man mehr Schaden einstecken kann.
Haltbar sind die Dinger bis zu 9 Wochen, das heißt, sobald ich mal ne Zeitlang nur tauchen kann, komm ich über 2 Monate mit 10 Stäben aus als Heilung und brauch sonst gar nix.
Zum Zauber: gefällt mir ganz gut, wär allerdings erst sinnvoll, wenn die starke Variante des Wissensamus da ist und man zusätzlich noch eine Anwendungsbeschränkung hätte.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 29. Apr 2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1161
- Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
- Wohnort: Welt 4
- vnv_nation
- Feuervogel
- Beiträge: 4533
- Registriert: 7. Mär 2004, 02:46
Der wäre Sig-würdig... Dauerkills, Dauerstillen, alles keine Ärgernisse mehr, oderholy knight hat geschrieben:das ist auch gut so weil fw ist nicht da um andere zu ärgernDurch die letzten Änderungen wurden Starren als Ärger- und Rachemittel stark entkräftet![]()

@ Tijana: Der Magier der dunklen Macht? Schwer zu killen? Seit den Schußwaffen ist das ja nun wirklich nen Witz... Gebt ihn der massiven Landqualle, kann die ruhig bei 25% liegen die Chance, das ist kompliziert

Überzeugen kann mich der Zauber aber insgesamt nicht, da einen sowas in höheren Lernzeitbereichen ohnehin nicht mehr juckt, 1o min mehr oder weniger, wen interessiert das denn bei 3 oder 4 Tagen? Der Zauber entfaltet Wirkung nur im Neuspielersegment, eine Ausgewogenheit ist also nicht zu erkennen, ergo ist das Ding auch kein Ersatz für ein einst allseits bewährtes und geliebtes, leider völlig entkräftetes Hilfsmittel.
Man nehme 1.25 Promill der Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit bzw 0.7 Promill bei Lerntechnik.vnv_nation hat geschrieben:Der Zauber entfaltet Wirkung nur im Neuspielersegment, eine Ausgewogenheit ist also nicht zu erkennen.
Im Schnitt verliert man dann pro Zauber 9.85 bzw 10 Minuten (LT), damit sollte das alles wieder stimmen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 547
- Registriert: 7. Sep 2005, 20:57
Siehe meine neue Idee: zauber des EntfallsAugustin hat geschrieben:Stimme dem zu ! Wenn ihr mobben wollt geht in den Kindergarten, dort gehört ihr hin. Außerdem wenn man schon andere "bestrafen" will, sollte man das durch Kills machen, d.h. sollte man das Kampfsystem ändern.holy knight hat geschrieben:das ist auch gut so weil fw ist nicht da um andere zu ärgernDurch die letzten Änderungen wurden Starren als Ärger- und Rachemittel stark entkräftet![]()

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: bwoebi und 8 Gäste