Quests

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Astyanax
Feuerwolf

Quests

Beitrag von Astyanax » 4. Mai 2007, 23:23

es gibt ja quests, die ja noch nie gelöst wurden.
siehe wikiprojekt.

nun möchte ich mal von sotrax gerne wissen, ob dort alle quests lösbar sind, d.h. ob sie freigeschaltet sind oder so

vielleicht kann sotrax ja auch einige tipps geben ;)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 4. Mai 2007, 23:26

Wenn er Tipps geben wollte, dann hätte er das sicher schon getan. Und ich denke ganz sicher das diese Quests schon frei sind, sonst würde Sotrax kaum sagen das noch ungelöste Quests existieren
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Astyanax
Feuerwolf

Beitrag von Astyanax » 4. Mai 2007, 23:30

aber ich meine die gibts doch schon ewig, teilweise zumindest.

aber gelöst worden sind sie nie. da muss doch mal wieder ein tipp her

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Mai 2007, 23:35

Wozu denn ein Tipp? Diese Quests werden dann schon nichts grossartiges sein bzw. kein Spielbeeinflussendes Item beinhalten, sonst hätte er sich schon was gesagt ^^

Und wenn man alles wüsste, aus welchem Grund dann noch versuchen zum Weihnachtsbaum zu gelangen, falls es den dieses Jahr wieder gibt? :wink:

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 4. Mai 2007, 23:42

Was ist mit item Mondrose? Ist das nur eine Geschichte oder kann man dieses Item wirklich bekommenn?^^

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 4. Mai 2007, 23:44

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Wozu denn ein Tipp? Diese Quests werden dann schon nichts grossartiges sein bzw. kein Spielbeeinflussendes Item beinhalten, sonst hätte er sich schon was gesagt ^^
naja wer weiss vllt sind es schon grossartige items nur das niemand davon weiss und deshalb nicht als spielbeeinflussend genommen werden ;)
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

finsternis
Feuerwolf

Beitrag von finsternis » 5. Mai 2007, 00:12

pooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ich habe was herausgefunden :lol: und das ist ich weis nicht was ich herausgefunden habe :lol:

na also jetz was soll den schon grosartige ungelöste QUESTS geben weil wen es ein item währ hätte es sotrax gesagt wurde auch schon mal in disem treadh genannt. Und sonst bleibt z.B.: Göttertempel wer benutzt es? keiner vieleich 1 mensch und was soll es schon großartiges an anderen Quests geben :?: :?: :?: also meiner meinung nach müssen wir die ungelösten Quests garnicht wissen :lol: :lol: 8) 8) :wink: :wink:
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

Xhuu
Feuerwolf

Beitrag von Xhuu » 5. Mai 2007, 01:13

Ich denke, Das es schon interesante items sind, doch nicht überaus wichtig sind, die (wie gesagt) nicht den spielverlauf ändern..... und ohne tipps werden wir eh nie drauf kommen, da die quest bestimmt 1 seite reines schreiben endsprechen. (jaja, übertreibe, dooch wer weiß? zufälle geschehen oft, sehr oft, deswegen muss es sehr schwer sein)

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 5. Mai 2007, 08:59

Ich will mal wissen, wie ihr euch noch irgendeine Motivation zum Questlösen holen wollte, wenn:

1. Sowieso jeder Wiki liest, weil er zu faul ist, selber was zu machen.
2. Ihr alles vorgeschoben haben wollt, aber nix selber rausfinden.
und
3. Ihr nicht kapiert, dass es auch Sinn haben kann, Dinge unbekannt zu lassen...
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 5. Mai 2007, 09:54

Sotrax sprach von ungeloeten Quests. Er sprach aber auch davon, dass nicht unbedingt alle Quests geloest werden sollten. Damit hat er doch schon so oft gezeigt, dass einige Quests dem Glueck der User vorbhalten sind und das er nicht gewillt it einen Tipp zu geben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Astyanax
Feuerwolf

Beitrag von Astyanax » 5. Mai 2007, 12:01

wenn ich eben an ungelöste Quests denke, beginnt in mir so zu sagen ein feuer zu brennen, und ich möcht diese unbedgint lösen

aber:

1. ich weiss überhaupt nich wie ich anfangen soll.
2. kenn ich niemanden der mir helfen sollte
3. fehlen mir vielleicht die finanziellen Mittel

wenn ich aber einen anfangstipp habe, zum beispiel die soruskapsel hat was mit dem schneewurm zu tun, dann wüsste ich wenigstens in welche richtung ich forschen müsste.

mich lassen diese quests eben einfach nicht los, auch wenn sie vielleicht wirklich nur reiner fun sind

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Mai 2007, 12:22

das wäre ja schon ein viel zu guter Tipp oO Probier doch mal mit der Soruskapsel rum, die gibts ja lange genug, da wäre die Möglichkeit auf nen Quest doch nicht auszuschliessen.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Mai 2007, 12:24

eben, bis man es raus hat ist es nie auszuschließen. Mir wäre es lieber sotrax sagt ja dafür gibt es eine quest und gut ist, dannw eiss man wenigstens man machts nicht umsonst

Astyanax
Feuerwolf

Beitrag von Astyanax » 5. Mai 2007, 12:24

Arelja hat geschrieben:das wäre ja schon ein viel zu guter Tipp oO .
ist mir grad nix besseres eingefallen

Arelja hat geschrieben:Probier doch mal mit der Soruskapsel rum, die gibts ja lange genug, da wäre die Möglichkeit auf nen Quest doch nicht auszuschliessen.
wenn ich anfange zu probieren, werden bald meine finanziellen Mittel knapp. das ist eben das problem

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Mai 2007, 12:46

du kannst ja auch vorerst mal mit der Soruskapsel rum laufen, dir immer brav die Feldbeschreibung durchlesen, und schauen, ob sich so was verändert :D musst ja nich gleich ne blaue Perle des Wissens kaufen, nur um zu sehn, ob du sie mit der Kapsel verbinden kannst, oder nen grünen Kugelschneider um die Kapsel zu teilen und reinzugucken x)

Ausserdem kannst du vielleicht Freunde mit eventuell nützlichen Items fragen, ob sie sie dir nicht mal kurz für nen Versuch leihen können.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Antworten