Rufmord

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
HILFE
Feuerwolf

Rufmord

Beitrag von HILFE » 5. Mai 2007, 02:51

Ist Rufmord in Freewar erlaubt? die einen mods sagen nein die anderen können es nicht sagen.
wenn es erlaubt ist, wären auch viele notizblöcke mit der aufschrift, dass jemand nur betrügt usw obwohl es nicht so ist, erlaubt. ich mein das wäre nur die spitze des eisberges was ich so kenne....
deshalb eine aussage bitte, erlaubt ja oder nein? und welche bestrafung, weil dann gibt es so einige kandidaten..

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Mai 2007, 09:44

ich habe gehört es ist soweit erlaubt solange die betreffende person nicht wirklich davon betroffen ist das heisst wenn der nicht mehr handeln kann ist es nicht mehr erlaubt

aber rufmord kommt sowieso aus der untersten etage das sollte ienen nicht jucken :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 5. Mai 2007, 10:18

Also, dass Rufmord nicht unerhebliche Folgen für den Betreffenden hat, ist klar.
Aus meiner persönlichen Sicht, sollte, wenn es Überhand nimmt, mal ein Moderator zum Schlichten herangezogen werden, um ein bisschen Ruhe in die Sache zu ringen.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

HILFE
Feuerwolf

Beitrag von HILFE » 5. Mai 2007, 23:17

so in etwa sagen alle mods das....

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 6. Mai 2007, 16:34

dann ist das doch geregelt oder nicht?
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Gesperrt