Ist Rufmord in Freewar erlaubt? die einen mods sagen nein die anderen können es nicht sagen.
wenn es erlaubt ist, wären auch viele notizblöcke mit der aufschrift, dass jemand nur betrügt usw obwohl es nicht so ist, erlaubt. ich mein das wäre nur die spitze des eisberges was ich so kenne....
deshalb eine aussage bitte, erlaubt ja oder nein? und welche bestrafung, weil dann gibt es so einige kandidaten..
Rufmord
- holy knight
- großer Laubbär
ich habe gehört es ist soweit erlaubt solange die betreffende person nicht wirklich davon betroffen ist das heisst wenn der nicht mehr handeln kann ist es nicht mehr erlaubt
aber rufmord kommt sowieso aus der untersten etage das sollte ienen nicht jucken
aber rufmord kommt sowieso aus der untersten etage das sollte ienen nicht jucken

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Toronar Rhodan
- Teidam
Also, dass Rufmord nicht unerhebliche Folgen für den Betreffenden hat, ist klar.
Aus meiner persönlichen Sicht, sollte, wenn es Überhand nimmt, mal ein Moderator zum Schlichten herangezogen werden, um ein bisschen Ruhe in die Sache zu ringen.
Aus meiner persönlichen Sicht, sollte, wenn es Überhand nimmt, mal ein Moderator zum Schlichten herangezogen werden, um ein bisschen Ruhe in die Sache zu ringen.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand