Neue Waffe + eine neue aufladungsmöglichkeit!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
finsternis
Feuerwolf

Neue Waffe + eine neue aufladungsmöglichkeit!!!

Beitrag von finsternis » 5. Mai 2007, 12:51

Also wie währe es mit einer waffe das man mit schumpfgaß flaschen magisch ferlängern muss? Also hir meine idde

Sumpfgaß Säbel (M)

Diser Säbel ist durch sumpfgaß magisch haltbar gemacht worden. Sie zärfellt jedoch nach 2 Tagen. Du kanst sie noch XY stunden, Minuten benutzen.
(Angrifswaffe:70)

Anforderungen:

Mindeststärke: 120
Mindestakademielimmit: 2000

also das wahrs jetz mehr darüber was es nützen würde. Ich sags schon jetz die 2 Tage sind NICHT zu kurz weil nämlich die die dise Waffe haben sind ja warscheinlich aktiev oder so ca 4k xp oder so. Also die slow-XP ler würden anfangen mit akademien zu machen. Die sumpfgaß flaschen würden teurer werden. Und es gäbe endlich mal eine Waffe die nicht nur ab 10 k xp zu haben ist. Es könnten acuh bischen schlechtere benutzen. Sie sollte durch einen Quest zu haben sein (das Quest sag ich nicht und weis ich selber nicht :lol: ) Fals ich was Fergessen habe bitte mir sagen!!! und es können kleine enderungen mit den 2 Tagen haltbaar oder mit dem Text und so ferändert werden.

Jedzt könnt ihr mich zerfätzen :cry: :cry: :cry: :cry:

p.s. bin warscheinlich erst am Montag den 7.5.07 wider da 8)
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 5. Mai 2007, 12:53

Boah, deine räcktshraibong löst Brechreiz aus.
Kannst du nicht mal wirklich Deutschunterricht nehmen?
B²T: Finde ich langweilig, ist nur wieder das Alte nochmal. Die hier muss halt öfter nachgefüllt werden.
DOOF
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

Nefarian
Wächter des Vulkans

Re: Neue Waffe + eine neue aufladungsmöglichkeit!!!

Beitrag von Nefarian » 5. Mai 2007, 13:26

finsternis hat geschrieben:Also wie währe es mit einer waffe das man mit schumpfgaß flaschen magisch ferlängern muss? Also hir meine idde

Sumpfgaß Säbel (M)

Diser Säbel ist durch sumpfgaß magisch haltbar gemacht worden. Sie zärfellt jedoch nach 2 Tagen. Du kanst sie noch XY stunden, Minuten benutzen.

Anforderungen:

also das wahrs jetz mehr darüber was es nützen würde. Ich sags schon jetz die 2 Tage sind NICHT zu kurz weil nämlich die die dise Waffe haben sind ja warscheinlich aktiev oder so ca 4k xp oder so. Also die slow-XP ler würden anfangen mit akademien zu machen. Die sumpfgaß flaschen würden teurer werden. Und es gäbe endlich mal eine Waffe die nicht nur ab 10 k xp zu haben ist. Es könnten acuh bischen schlechtere benutzen. Sie sollte durch einen Quest zu haben sein (das Quest sag ich nicht und weis ich selber nicht :lol: ) Fals ich was Fergessen habe bitte mir sagen!!! und es können kleine enderungen mit den 2 Tagen haltbaar oder mit dem Text und so ferändert werden.

Jedzt könnt ihr mich zerfätzen :cry: :cry: :cry: :cry:

p.s. bin warscheinlich erst am Montag den 7.5.07 wider da 8)
heißt in etwa das hier:
finsternis hat geschrieben:Also wie wäre es mit einer Waffe das man mit Sumpfgasflaschen magisch verlängern muss? Also hier meine Idee

Sumpfgas-Säbel (M)

Dieser Säbel ist durch Sumpfgas magisch haltbar gemacht worden. Sie zerfällt jedoch nach 2 Tagen. Du kannst sie noch XY Stunden, Minuten benutzen.

Anforderungen:

Mindestakademielimit: 2000

also das war es jetzt mehr darüber was es nützen würde. Ich sage es schon jetzt die 2 Tage sind NICHT zu kurz weil nämlich die, die diese Waffe haben sind ja wahrscheinlich aktiv oder so ca. 4k XP oder so. Also die low-XPler würden anfangen mit Akademien zu machen. Die Sumpfgasflaschen würden teurer werden. Und es gäbe endlich mal eine Waffe die nicht nur ab 10 k XP zu haben ist. Es könnten auch bisschen schlechtere benutzen. Sie sollte durch einen Quest zu haben sein (das Quest sag ich nicht und weis ich selber nicht :lol: ) Falls ich was vergessen habe bitte mir sagen!!! und es können kleine Änderungen mit den 2 Tagen haltbar oder mit dem Text und so verändert werden.

Jetzt könnt ihr mich zerfetzen :cry: :cry: :cry: :cry:

P.S. bin wahrscheinlich erst am Montag den 7.5.07 wieder da 8)

MAN LERN SCHREIBEN!!

b²t: dagegen, wie toronar bereits gesagt hat
Zuletzt geändert von Nefarian am 5. Mai 2007, 13:34, insgesamt 3-mal geändert.
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Mai 2007, 13:31

schön Nefa :roll: so kann man auch spammen.

b2t: Zu mächtig, die PKs werden unbesiegbar Oo
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 5. Mai 2007, 13:36

Arelja, wenn du so eine *** Rechtschreibung durchkommen lässt, ist das deine Sache. Mich hingegen stört sowas und dem entsprechend sag ich das auch, auch wenn das in deinen Augen als Spam gilt(Wobei nur der obere Teil "Spam" ist...)

Und dich daran zu erinnern welches mein RICHTIGER spitzname ist, bringt nix mehr, ihr kapierts eh nich...
BildBild

In Flames - Free Fall

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Mai 2007, 13:39

Ach nein für dich ist es also kein SPam wenn ich sage:

Joa wurde ja alles schon gesagt, ist also sinnlos wenn ich hier noch mal was schreibe.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 5. Mai 2007, 13:40

Und grade bei mir fällts dir auf, wenn es bei andren "ideen" schon andere gemacht haben?
BildBild

In Flames - Free Fall

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Mai 2007, 13:43

viewtopic.php?t=21034

sagt das genug??
Bild

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 5. Mai 2007, 14:18

natürlich, aber ich habe wohl das recht meine meinung zu sagen, und so lange ich das darf mache ich das auch

du hättest natürlich etwas anderes sagen können, wie "lösch bitte deinen beitrag, er ist nur spam", dann hätte ich es vermutlich getan, aber jetzt...
BildBild

In Flames - Free Fall

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Mai 2007, 14:23

Genau aber jetzt willst du mir beweisen, dass du mir über bist :roll:
BTW du hast das Recht, deine Meinung zu sagen. Du hättest genauso sagen können "ändere bitte deine Rechtschreibung", aber nee, du verlangst, dass man höflich zu dir ist, aber wie du zu anderen bist ist völlig egal oO.

Zudem hättest du das auch per PM sagen können, da dies überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.
Und weiterhin wie hilft es einer Diskussion, wenn du alles sinnlos nachplapperst?
Bild

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 5. Mai 2007, 14:34

lol, wer sagt das es mir egal ist? ich hab schon mehrmals gesagt, das seine rechtschreibung mies ist, auch mehrmals das er sie bessern sollte...
und entschludigung, irgendwann reichts mir einfach

aber wenn du meinst, du bist mir über, soll mir das recht sein, ich hab keine mehr
BildBild

In Flames - Free Fall

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Mai 2007, 14:41

wo habe ich gesagt, dass ich dir über bin? Ich bin viel zu bescheiden dafür :D
Ausserdem hat jeder irgendwo Fehler, und wenn seins eben seine Rechtschreibung ist, solange mans lesn kann ist doch egal, und es gibt weitaus schlimmeres oO Sein größtes Problem ist offensichtlich das f und v, und er wird es sicher nicht lernen, wenn er ständig nur zusammengeschnauzt wird!!!
Bild

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 5. Mai 2007, 14:50

naja, das mit dem über hätten wir dann wohl geklärt...

zu dem f/v/ä/e/h-problem: deshalb hab ich es nochma hingeschrieben, damit er sieht, was er falsch gemacht hat
BildBild

In Flames - Free Fall

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 5. Mai 2007, 14:51

noch sone waffe nneeeee dawerden die alten high end ja nochw eniger wert des muss net sein es gibt schon zu viele high end\s die viel zu stark sind
BildBildBild

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 5. Mai 2007, 21:03

Anforderungen:

Also...bei einem Aka von 2k schon so eine Waffe wäre sehr übertrieben Oo
Da würde ich eher sagen ab 20k aka oder mehr, da die Pks so wirklich viel zu stark werden
Zudem werden, wie schon gesagt, die alten High ends nur noch mehr entwertet..
Die Droprate sollte, WENN die Waffe kommt in der Art und dem vorgeschlagenen aka (was ich nich wirklich glaube) bei mehr als 1:5000 liegen.

Dagegen

Die Idee an sich wäre nur gut um den Sumpfgasflaschen mehr Sinn zu geben ;)

Gesperrt