Was gefällt euch an W4?
- Toronar Rhodan
- Teidam
Hab gerade keine Schreie mehr, in W4 Toronar Santis...nimmst mich mit in die Gruppe? xD
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
-
Soll ich jetzt auch noch anfangen, warum ich von W4 nach W5 ausgewandert bin? Nur als kleiner Tipp, hat mit den Mods zu tun
Da lob ich mir W5, wo jeder im SC pöbeln darf, gestarrt wird wegen jeglicher Kleinigkeit etc., nur leider herrscht da zurzeit eine komische Stimmung und ein harter Beser wird befürchtet *snüff*
Vielleicht sollte ich wieder nach W4 kommen, Hunty gibts doch nicht mehr oder? *hoff*

Da lob ich mir W5, wo jeder im SC pöbeln darf, gestarrt wird wegen jeglicher Kleinigkeit etc., nur leider herrscht da zurzeit eine komische Stimmung und ein harter Beser wird befürchtet *snüff*
Vielleicht sollte ich wieder nach W4 kommen, Hunty gibts doch nicht mehr oder? *hoff*
-
- Kopolaspinne
Hab in W4 angefangen, weil da meine Mitbewohner gespielt haben. Kurz darauf wurden sie gebannt, aber ich bin trotzdem da hängengeblieben. So gesehen gefällt mir an w4, dass ich da den besten Acc habe. Und die meisten Leute kenne. Das schlechte an W4 ist, dass mich da die meisten Leute kennen *g.
Und zu den Mods sag ich besser nix *furchtsam umguck*
Und zu den Mods sag ich besser nix *furchtsam umguck*
- insanus
- Klauenbartrein
Ich habe in W4 angefangen weil eine RL-Freundin, die mich geworben hat, in W4 gespielt hat. Und bin dort geblieben, war einfach Zufall. Aber nachdem, was ich so höre, war es wohl ein glücklicher Zufall. In anderen Welten ist teils wohl die Hölle los, wenn ich mir die Welten-Foren mit den Mod-Threads so angucke.
Na ja, ich bin glücklich in W4 und habe dort mittlerweile in 15 Monaten zu viel erreicht, um das alles einfach für eine andere Welt aufzugeben. Und wenn dort die Mods auf einmal total durchdrehen sollten mache ich halt den Schreichat aus und beachte niemanden mehr.
Wobei ich diese Threads oft aus der Sicht sehe, dass man als Gebannter natürlich gern sich selbst als unschuldig hinstellt, oft genug kommt ja später heraus, dass nicht nur vom Thread-Autor viel verschwiegen sondern auch noch mehr komplett verfälscht wurde...
W4 rulz!^^

W4 rulz!^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
a propos... kann man eigentlich mods ignorieren mit der ignorierfunktion?insanus hat geschrieben:Ich habe in W4 angefangen weil eine RL-Freundin, die mich geworben hat, in W4 gespielt hat. Und bin dort geblieben, war einfach Zufall. Aber nachdem, was ich so höre, war es wohl ein glücklicher Zufall. In anderen Welten ist teils wohl die Hölle los, wenn ich mir die Welten-Foren mit den Mod-Threads so angucke.Na ja, ich bin glücklich in W4 und habe dort mittlerweile in 15 Monaten zu viel erreicht, um das alles einfach für eine andere Welt aufzugeben. Und wenn dort die Mods auf einmal total durchdrehen sollten mache ich halt den Schreichat aus und beachte niemanden mehr.
Wobei ich diese Threads oft aus der Sicht sehe, dass man als Gebannter natürlich gern sich selbst als unschuldig hinstellt, oft genug kommt ja später heraus, dass nicht nur vom Thread-Autor viel verschwiegen sondern auch noch mehr komplett verfälscht wurde...
W4 rulz!^^
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
-
Tjo ich spiele W4 weil das damals die jüngste Welt war und ich glaub dahinter stand bester Speed Anmeldung empfohlen. Wie Insa bereits für sich selber erläutert hat ist es für mich mit 2 1/2 Jahren auch nicht vorstellbar in einer neuen Welt anzufangen. Abgesehen von meinem W1 50 XP Acc*g* ( ne der killt niemanden mit dem schau ich mir nur die Änderungen an )
Falls mal wer in W1 gestarrt ist, Brief an mich in W4 reicht und ich zauber euch in W1 her ;D
Falls mal wer in W1 gestarrt ist, Brief an mich in W4 reicht und ich zauber euch in W1 her ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- insanus
- Klauenbartrein
Soweit ich weiß gab es mal einen Thread in dem bemängelt wurde, dass die Ignorierenliste auch den Worldsay des betreffendes Mods ausblendet, weshalb ein User die Verwarnungen nicht mitbekam. Ob das auch für Modbriefe gilt weiß ich natürlich nicht (oder ob das überhaupt für Briefe gilt). Auf jeden Fall sollte man die Ignorierenliste nur äußerst sparsam verwenden. Ich hatte nur ein paar mal jemanden drauf, weil er meinte im KG, zu jedem Thema seine unqualifizierte Meinung äußern zu müssen und sich auch nicht davon abhalten ließ, als er nach jedem hacken direkt weggezaubert oder gekillt wurde (irgendwann hat er uns halt leid getan und jeder Sponsor hatte ihn auf der IL). Aber ansonsten ignoriere ich die Leute meist so.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber :
Worldsay : Wird geblockt durch Ignorefunktion
Modbriefe : Werden nicht geblockt durch Ignorefunktion
Worldsay : Wird geblockt durch Ignorefunktion
Modbriefe : Werden nicht geblockt durch Ignorefunktion
Zuletzt geändert von Blizz am 6. Mai 2007, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
Wen willst den umbringen böses Blizzylein?Blizz hat geschrieben:Mordbriefe : Werden nicht geblockt durch Ignorefunktion

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*