Geht das irgendwann mal in Deinen Schädel ???
Wenn Dir daran was nicht passt dann werd einfach nicht zum Verräter

Wenn Dus trotzdem machst akzeptiere die Folgen !!!
*kopfschüttel*
zu 1:gloop hat geschrieben:Der punkt ist das:
- Natla generell Angreifen können
- Sich jeglichen Schutz überziehen können, sie nicht KU werden und trotzdem unauflösbaren Schutz haben
- Der Rückangriff gegen ein Natla regelrecht unnütz ist.
Einen ganz einfachen Lösungsansatz hast Du vergessen: Wir schaffen das Verrätertum wieder abgloop hat geschrieben:Lösungsansätze wären:
- Natla können nur noch mit dem Status Verräter angreifen (Fände ich am sinnvolsten)
- Natla werden mit jedem Schutzzauber KU
- Natlaschutz wird mit dem Status Rückangriff auflösbar
- Natla können nur im KG töten
- Nur noch Natlaschutz ist unauflösbar
- Ein neuer Zauber, der nur einsetzbar ist bei Rückangriff
Mensch Huwar, damit machst Du das doch völlig zunichte.......und er hat sich doch so viel Mühe dabei gegebengloop hat geschrieben:Es gibt nunmal dinge die von Sotrax nicht so gewollt sind und trotzdem so gekommen sind!
Und nur weil DU hier nicht der meinung bist bitte ich dich doch einfach dich hier rauszuhalten, weil du meiner Meinung einfach ne ziemlich eingeschränkte meinung zu alldem hast.
Danke!
Im Grunde hab ich ja gar nichts dagegen, dass die mich angreifen können. Das bringt etwas Aktion rein, aber ich kann mich dann nicht wehren. Wenn die leute nun wirklich immer sicher stehen oder off gehen ok das ist dann wirklich pech, aber dann machen die leuts au ziemlich miese. Jedoch wenn die dann rumrennen und sich einfach frohlich den Schutz draufmachen und spielen, als wär nichts gewesen das kann ich wiederum nicht verstehen.huwar hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich absolut dafür, Natla noch weiter aus PvP herauszunehmen. Aber bitte nicht einseitig auf der Angriffsseite, die eh schon recht schmal ausgestattet ist.
Konsequent wäre:
- Natla haben - außer im Kampfgebiet - keinen Angriffslink mehr
- Verräter können auch Natla - außer im Kampfgebiet - nicht mehr angreifen
Dann allerdings werden alle echten und möchtegern Bombenleger aufschreien...
Wenn Verräter weiter Natla angreifen können, ist es konsequent, dass Natla, wie andere Rassen, auch Verräter angreifen können.
und deswegen holst du den thread nochmal rauf und postestdoppelt?gloop hat geschrieben:Im Clankrieg können Natla sogar Angreifen ohne, dass die Leute Verräter sind. Umgekehrt aber nicht, da sie Schutz haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste