kaot hat geschrieben:Ok gehen wirs mal ganz sachlich an: Warum sollte es nur eine rasse betreffen?
Antwort weil der Threadersteller (und viele andere) es nicht aushalten, das es Leute gibt, die kein PvP wollen. Da sie zu dämlich sind, sich damit abzufinden dass das gerade mal 2,5%:!: der gesamtspielerschaft sind, versuchen sie auf diesem wege zur abwechslung mal das Spiel umzugestalten.
Gehen wir weiter: Warum dei Mine?
Begründung: Keine
Aber pass auf ich hab ne sehr konstruktive Idee:
Wenn Natla dann die Mine haben, werden alle die noch nie Natla waren für 7 Tage (7andere rassen daher 1Tag*7) zu Natla, die aber leider nicht in den Natlashop kommen, und selbstverständlich keinen Schutz anwenden können.
Deal?
Ich find meinen Vorschlag nämlich mindestens so sinnvoll wie den Urvorschlag^^
EDIT: LordNatla natürlich nur wenn er die Waffen hat... Ich mein, biem Urvorschlag wurde ja auch davon ausgegangen, das man sich die Waffen hlat aml schnell besorgt.. und die 1-10Millionen fürs akalimit die wolh die meisten bräuchten auch..ah apropos:
Alternativvorschlag: Wer einen mutierten natla tötet verliert automatisch soviel akalimit für immer, wie der mutierte Natla hat^^
Nette Statistik mit den 2,5 % wenn man aber mal allein auf die Top 100 Player schaut, dann kommt man auf einen Natla-Anteil von ca 50 % (zumindest in W6); finde das verändert die Relationen dann doch etwas.
Zudem verstehe ich auch nicht wieso ihr euch so über den Vorschlag aufregt. Es würde den Natla ja nicht die Möglichkeit genommen, Schutzzauber anzuwenden. Es wäre ja nur so, dass für einen Teil der Natla, für einen beschränkten Zeitraum der Schutz auflösbar wäre, so wie das für die übrigen Rassen ja auch der Fall ist.
Zum Argument dass es Player gibt die keinen PvP-Kampf wollen kann ich nur anmerken, dass gerade in W6 die Natla mit nem Haufen XP dann doch immer wieder ins KG kommen und dort kleinere killen. Von daher meine Vermutung: Es ist also weniger das Argument dass diese Spieler keinen PvP-Kampf wollen, sondern mehr die Überlegung, dass sie ihn nicht verlieren wollen.