Siedesteinmine Holzmenge für Aufbau erhöht [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
AresW8
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2006, 15:30

Beitrag von AresW8 » 17. Apr 2007, 01:35

da steht dann : xy kann sich nur mit letzter kraft aus der mine retten ( genauer wortlaut is mir nich bekannt ^^ ) und ich denk mal das is das selbe wie beim vulkan , sprich 1lp übrig

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 17. Apr 2007, 11:31

Nein man verliert nicht alle Lebenspunkte bis auf einen. Weiß nicht genau wieviele aber es sind weit mehr als 1.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 17. Apr 2007, 15:02

und was das wichtigste is, du fliegst aus der mine ^^
und stehst wieder da wo du holz abgeben kannst

Benutzeravatar
Ovechkin
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 2. Mai 2007, 15:45

Beitrag von Ovechkin » 2. Mai 2007, 15:49

ichg verstehe die sinnhaftig keit überhaupt ned... kann mir das mal wer erklärne wieso das erhöt worden is

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Mai 2007, 16:02

Na es gibt einfach viel zu viel Holz 8)

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Beitrag von Knecht Ruprecht » 2. Mai 2007, 22:19

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber warum macht man das holz nicht einfach magisch? dadurch wäre doch das bunkern unmöglich wenn die zeit richtig gesetzt wird.
Bild

eskosol
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 22. Aug 2004, 12:20

Beitrag von eskosol » 7. Mai 2007, 09:03

irgendwie entwickelt sich das Game immer mehr zu einem reinen Natla-Spiel
~~
Bild

Benutzeravatar
DoReMi
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 29. Apr 2007, 20:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DoReMi » 7. Mai 2007, 09:38

Und was genau hat diese sagenumwobene Feststellung mit der Mine zu tun? ö.Ö
Bild

AgA MemnoN
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 1. Nov 2005, 17:05

Beitrag von AgA MemnoN » 7. Mai 2007, 19:53

Sotrax, eventuell sollte vielleicht die Holzmenge, die abzugeben ist, prozentual den Rassen angepasst werden. Je mehr es von einer Rasse gibt, desto mehr Holz müssen sie auch investieren.

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 7. Mai 2007, 22:28

Damit wären die Rassen aber doppelt bestraft, da je mehr Spieler einer rasse angehören es auch weniger NPC in der Mine gibt (da es ja mehr gibt die diese killen). Der Grund wurde aber im thread bereits erläutert^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste