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AresW8
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von AresW8 » 17. Apr 2007, 01:35
da steht dann : xy kann sich nur mit letzter kraft aus der mine retten ( genauer wortlaut is mir nich bekannt ^^ ) und ich denk mal das is das selbe wie beim vulkan , sprich 1lp übrig
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Blizz
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von Blizz » 17. Apr 2007, 11:31
Nein man verliert nicht alle Lebenspunkte bis auf einen. Weiß nicht genau wieviele aber es sind weit mehr als 1.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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babystar
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von babystar » 17. Apr 2007, 15:02
und was das wichtigste is, du fliegst aus der mine ^^
und stehst wieder da wo du holz abgeben kannst
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Ovechkin
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Beitrag
von Ovechkin » 2. Mai 2007, 15:49
ichg verstehe die sinnhaftig keit überhaupt ned... kann mir das mal wer erklärne wieso das erhöt worden is
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Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen
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von Knecht Ruprecht » 2. Mai 2007, 22:19
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber warum macht man das holz nicht einfach magisch? dadurch wäre doch das bunkern unmöglich wenn die zeit richtig gesetzt wird.
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eskosol
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Beitrag
von eskosol » 7. Mai 2007, 09:03
irgendwie entwickelt sich das Game immer mehr zu einem reinen Natla-Spiel
~~

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DoReMi
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von DoReMi » 7. Mai 2007, 09:38
Und was genau hat diese sagenumwobene Feststellung mit der Mine zu tun? ö.Ö
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AgA MemnoN
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Beitrag
von AgA MemnoN » 7. Mai 2007, 19:53
Sotrax, eventuell sollte vielleicht die Holzmenge, die abzugeben ist, prozentual den Rassen angepasst werden. Je mehr es von einer Rasse gibt, desto mehr Holz müssen sie auch investieren.
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C4B0S3
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von C4B0S3 » 7. Mai 2007, 22:28
Damit wären die Rassen aber doppelt bestraft, da je mehr Spieler einer rasse angehören es auch weniger NPC in der Mine gibt (da es ja mehr gibt die diese killen). Der Grund wurde aber im thread bereits erläutert^^
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