WICHTIG ES DARF NICHT JEDER MOD WERDEN, Grund erfährt ihr da

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
monsterXXL

WICHTIG ES DARF NICHT JEDER MOD WERDEN, Grund erfährt ihr da

Beitrag von monsterXXL » 9. Mai 2007, 17:30

ich habe eine drinegende Meldung! Die neuen Mods sollten zuerst überprüft werden! und es sollte nicht jeder mod werden können!!! denn ich glaube ich wurde von einem feind von mir der mod wurde gebannt! er sagt, ich hätte einen rassistischen brief geschrieben!! aber das stimmt nicht!!!! ES DARF NICHT JEDER EINFACH SO MOD WERDEN!!!!!!!!

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 9. Mai 2007, 17:35

NOCH VIEL WICHTIGER!!! ES DARF NICHT EINFACH SO JEDER INS FORUM SCHREIBEN!!! GAAAANZ WICHTIG FÜR DEN SPAM-SCHUTZ!!!! :roll:

Mods werden nicht zufällig gewählt, so wie vom Blitz getroffene. Sie werden von einem Admin oder vom Supermod der Welt ausgewählt. Wenn irgendein Problem mit einem Bann auftreten sollte, der (angeblich) ungerechtfertigt ist, wende dich an http://213.239.217.79/freewar/internal/support.php
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 9. Mai 2007, 17:35

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, es wird schon heute nicht jeder Mod. Aber psssst ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 9. Mai 2007, 17:43

bin ich mod?
:!:
also kann anscheinend nicht jeder mod werden :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Mai 2007, 17:45

Hey nichtmal Ich bin Mod und das obwohl kaum einer besser geeignet wäre :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 9. Mai 2007, 17:51

Rondo hat geschrieben:Hey nichtmal Ich bin Mod und das obwohl kaum einer besser geeignet wäre :twisted:
zum glück nicht sonst wären schon alle pks gebannt :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 9. Mai 2007, 18:07

Rondo hat geschrieben:Hey nichtmal Ich bin Mod und das obwohl kaum einer besser geeignet wäre :twisted:
GRÖHLEND über den Boden wälz und ohne weiteren Kommentar diesen Murksthread closed*
BildBild

Gesperrt