WICHTIG ES DARF NICHT JEDER MOD WERDEN, Grund erfährt ihr da
-
WICHTIG ES DARF NICHT JEDER MOD WERDEN, Grund erfährt ihr da
ich habe eine drinegende Meldung! Die neuen Mods sollten zuerst überprüft werden! und es sollte nicht jeder mod werden können!!! denn ich glaube ich wurde von einem feind von mir der mod wurde gebannt! er sagt, ich hätte einen rassistischen brief geschrieben!! aber das stimmt nicht!!!! ES DARF NICHT JEDER EINFACH SO MOD WERDEN!!!!!!!!
- insanus
- Klauenbartrein
NOCH VIEL WICHTIGER!!! ES DARF NICHT EINFACH SO JEDER INS FORUM SCHREIBEN!!! GAAAANZ WICHTIG FÜR DEN SPAM-SCHUTZ!!!! 
Mods werden nicht zufällig gewählt, so wie vom Blitz getroffene. Sie werden von einem Admin oder vom Supermod der Welt ausgewählt. Wenn irgendein Problem mit einem Bann auftreten sollte, der (angeblich) ungerechtfertigt ist, wende dich an http://213.239.217.79/freewar/internal/support.php

Mods werden nicht zufällig gewählt, so wie vom Blitz getroffene. Sie werden von einem Admin oder vom Supermod der Welt ausgewählt. Wenn irgendein Problem mit einem Bann auftreten sollte, der (angeblich) ungerechtfertigt ist, wende dich an http://213.239.217.79/freewar/internal/support.php
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär