siehst du denn nicht das das totaler schwachsinn ist?tobi hat geschrieben:hoha, du verzapfst hier völligen Blödsinn![]()
Es ging bei dieser Änderung darum zwischen den Afk-Tätigkeiten wieder einen Ausgleich zu schaffen. Hacken war (und ist immernoch) die lukrativste Afk-Tätigkeit. Nur ist jetzt ein wenig mehr Risiko dabei, wobei nun auch die Möglichkeit da ist, seltene Metalle zu finden. Klingt für mich nach einem fairen Ausgleich.
Und dass man beim Jagen viel mehr verdient, als beim Hacken oder Sieben ist für mich logisch.
Wer weniger Zeit in Freewar investieren kann/will macht nunmal weniger Gold, als die, die mehr Freizeit haben. Ich sehe da kein Problem.
wenn hacken zu ertragreich ist, warum senkt man dann nicht einfach den shopwert?
es geht doch nicht darum das die hacker zuviel verlieren sondern das die hackerkiller zu wenig verdienen, obwohl sie die ganze zeit jagen.
wenn du das einsiehst erkennst du denn schwachsinn der dahinter steckt.
es gibt keinen vernünftigen grund für das verlieren von ingerium und damit das bereichern der hackerkiller