Schon komischRedDemon hat geschrieben:derzeitige bilanz :
auf beiden feldern zusammengenommen stehen nun 5x weniger leute als zuvor und das um DIESE UHRZEIT O.O

Vielleicht müssen aber auch erst die ganzen Bots umgeschrieben werden

Schon komischRedDemon hat geschrieben:derzeitige bilanz :
auf beiden feldern zusammengenommen stehen nun 5x weniger leute als zuvor und das um DIESE UHRZEIT O.O
Sorry, in deinem letzten Beitrag, auf den ich mich bezog, kann ich nichts finden, was ich nicht ebenfalls in meiner Antwort angeschnitten hätte.Verdammnis hat geschrieben:Du hast viele relevante Ding aus meinem letzten Beitrag völlig außer acht gelassen, obwohl darin die Lösungen zu deinen Kritikpunkten beschrieben sind.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sorotkin hat geschrieben:
habs nicht ausprobiert, aber dem Text nach, funktioniert”™s nicht.
Bin den 3. Tag am testen und find den Kompromiss auch okay. Kann sich ja jetzt jeder aussuchen, ob er links mehr Aktion will bei höherem Verdienst wie zuvor oder aufm rechten Feld hacken möchte unter fast den alten Bedingungen (wobei der Spitzhackenbruch und der geringere Ing-Preis schon eine Abwertung darstellen, aber das stellt vielleicht auch die Leute zufrieden, die meinen durch Hacken wird man Millionär).
Zum Spitzhackenmangel: ist der denn so gewollt oder ist das ein vorübergehendes Problem?
Könnt mir vorstellen das manche ersteinmal paar bunkern und irgendwann kommen wieder welche in Umlauf?
Wenn nicht würde ich als Alternative vorschlagen, dass Spitzhacken reparaturfähig sind (damit wären ja auch Kosten verbunden), ähnlich wie Waffen ”¦ und am besten noch ne A: von 500 besitzen
ich glaube eher, hier dachte jemand an "ironie" :pXhuu hat geschrieben:A waffe 500? lol, besser wäre, a waffe 1 zu nehmen (du denkst doch sicher an den ring des Vulkanes..oder?)
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Die Idee ist gutIron-Devil hat geschrieben:sollte aber irgendwas sein was verbraucht werden kann also n zauber oder so (kontrolle der dunkelstern-magier)
Ich glaub ich les' nicht richtig...Rondo hat geschrieben:Wer jammert denn, du oder ich ?RedDemon hat geschrieben:weil es dich nervt das ich nicht den mund halte?Rondo hat geschrieben:Lol, RedDemon du kapierst überhaupt nichts.
Was glaubst Du wohl weshalb ich DICH dort kille obwohl andere danbeben stehen die mehr KPs und mehr Ingerium im Inventar haben ?
Versuchs mal mit etwas nachdenken![]()
wie kritikvertragend du doch bist
Wenn Du meinst Du musst die Klappe so weit aufreissen dann habe ich da überhaupt nichts dagegen.
Nur jammer dann doch nicht so rum wenn Du immer wieder eine drauf bekommst
Attalos hat geschrieben:Ich glaub ich les' nicht richtig...Rondo hat geschrieben:Wer jammert denn, du oder ich ?RedDemon hat geschrieben: weil es dich nervt das ich nicht den mund halte?![]()
wie kritikvertragend du doch bist
Wenn Du meinst Du musst die Klappe so weit aufreissen dann habe ich da überhaupt nichts dagegen.
Nur jammer dann doch nicht so rum wenn Du immer wieder eine drauf bekommst
Und auf den Typen hört noch jemand?
Das ist doch Sechste-Klasse-Niveau auf dem Schulhof - "wenn du nicht mitmachst, dann nehm' ich dir dein Pausenbrot weg!"
Was für ein Kindergarten.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste