Die Lösung des Ingerium-Problems [W1-11;RP]

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huwar
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Beitrag von huwar » 11. Mai 2007, 23:45

RedDemon hat geschrieben:derzeitige bilanz :

auf beiden feldern zusammengenommen stehen nun 5x weniger leute als zuvor und das um DIESE UHRZEIT O.O
Schon komisch :shock: Schließlich hat sich für ein Feld ja absolut nichts geändert zu vorher.

Vielleicht müssen aber auch erst die ganzen Bots umgeschrieben werden :lol:

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 11. Mai 2007, 23:59

Verdammnis hat geschrieben:Du hast viele relevante Ding aus meinem letzten Beitrag völlig außer acht gelassen, obwohl darin die Lösungen zu deinen Kritikpunkten beschrieben sind.
Sorry, in deinem letzten Beitrag, auf den ich mich bezog, kann ich nichts finden, was ich nicht ebenfalls in meiner Antwort angeschnitten hätte.

Ich hab deine aufgezählten Punkte erwähnt, ebenso das Problem, dass selbst MIT Gruppenviechern dann eben nur Zauberer drin kämpfen würden, da sie keine KP brauchen fürs Bier.

Gut, ich habe nicht deinen Punkt aufgegriffen, dass es Anreize geben müsste für alle - aber da hast du, wie ich zuvor, nur die Viecher genannt. Und dazu hab ich ja Stellung bezogen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Schmiddi
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Beitrag von Schmiddi » 12. Mai 2007, 07:26

Da mir ja niemand antworten möchte, hier noch einmal die Frage:

Kann das unreine Ingerium für die große Schriftrolle der Lebenden genutzt werden?

Sorotkin
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Beitrag von Sorotkin » 12. Mai 2007, 07:56

Bild
habs nicht ausprobiert, aber dem Text nach, funktioniert”™s nicht.

Bin den 3. Tag am testen und find den Kompromiss auch okay. Kann sich ja jetzt jeder aussuchen, ob er links mehr Aktion will bei höherem Verdienst wie zuvor oder aufm rechten Feld hacken möchte unter fast den alten Bedingungen (wobei der Spitzhackenbruch und der geringere Ing-Preis schon eine Abwertung darstellen, aber das stellt vielleicht auch die Leute zufrieden, die meinen durch Hacken wird man Millionär).

Zum Spitzhackenmangel: ist der denn so gewollt oder ist das ein vorübergehendes Problem?
Könnt mir vorstellen das manche ersteinmal paar bunkern und irgendwann kommen wieder welche in Umlauf?
Wenn nicht würde ich als Alternative vorschlagen, dass Spitzhacken reparaturfähig sind (damit wären ja auch Kosten verbunden), ähnlich wie Waffen ”¦ und am besten noch ne A: von 500 besitzen ;)

coolkretschi
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Beitrag von coolkretschi » 12. Mai 2007, 08:47

und die hacken zerbrechen auf diesem feld auch?

RedDemon
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Beitrag von RedDemon » 12. Mai 2007, 08:47

ja kretschi

Xhuu
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Beitrag von Xhuu » 12. Mai 2007, 09:53

Sorotkin hat geschrieben:Bild
habs nicht ausprobiert, aber dem Text nach, funktioniert”™s nicht.

Bin den 3. Tag am testen und find den Kompromiss auch okay. Kann sich ja jetzt jeder aussuchen, ob er links mehr Aktion will bei höherem Verdienst wie zuvor oder aufm rechten Feld hacken möchte unter fast den alten Bedingungen (wobei der Spitzhackenbruch und der geringere Ing-Preis schon eine Abwertung darstellen, aber das stellt vielleicht auch die Leute zufrieden, die meinen durch Hacken wird man Millionär).

Zum Spitzhackenmangel: ist der denn so gewollt oder ist das ein vorübergehendes Problem?
Könnt mir vorstellen das manche ersteinmal paar bunkern und irgendwann kommen wieder welche in Umlauf?
Wenn nicht würde ich als Alternative vorschlagen, dass Spitzhacken reparaturfähig sind (damit wären ja auch Kosten verbunden), ähnlich wie Waffen ”¦ und am besten noch ne A: von 500 besitzen ;)

A waffe 500? lol, besser wäre, a waffe 1 zu nehmen (du denkst doch sicher an den ring des Vulkanes..oder?)

wenn man das kann, werde ich mir reperaturzangen anschaffen... oder wie schon gesagt, auf einem spetziellen feld...

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Monsi
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Beitrag von Monsi » 12. Mai 2007, 10:57

Xhuu hat geschrieben:A waffe 500? lol, besser wäre, a waffe 1 zu nehmen (du denkst doch sicher an den ring des Vulkanes..oder?)
ich glaube eher, hier dachte jemand an "ironie" :p

was das Thema angeht, so schliesse ich mich Sorotkins meinung an.
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Banker
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Beitrag von Banker » 12. Mai 2007, 12:04

sagen wir mal so: leute die 3kkp erreichen und absichern wollen werden weiterhin die Leute killen bei denen sie am meisten KP für am wenigsten LP bekommen, Ingerium ist denen wohl egal, wenn sie was abbekommen, dann ists gut sonst ists auch egal, nun, wer aber die 3kkp erreicht und abgesischert hat, wird sicher schauen was er noch mehr nutzen davon hat.

aber ein KG Unique wäre sicher mal lohnents wert, sollte aber so gemacht werden das Leute mit weniger XP die gleichen chancen haben das zu killen wie grosse (also ev. Schadensbegrenzung, oder gar schadensumkehrung, heisst wer weniger schaden macht, macht mehr schaden als jemand mit viel schaden)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Iron-Devil
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Beitrag von Iron-Devil » 12. Mai 2007, 12:18

N gruppenvich dadrin seh ich auch als sinnvoll. sollte aber von vielen gekillt werden können und viele lp haben wobei ne schadensbegrenzung auch gut wäre. und sollte irgendwas gutes dropen denn nur so "zwingt" (oder auch nicht) man leute dieses viech zu killen auch wenn se viele kp haben. sollte aber irgendwas sein was verbraucht werden kann also n zauber oder so (kontrolle der dunkelstern-magier :wink: ) oder was auch immer. sonst steht das ding wieder ganz alleine da drin rum wenn jeder sowas schon hat. Vllt auch irgend einen anderen drop denn den meisten wird dieser zauber ja nichts bringen. und wenn jetzt rondos antwort kommt. Dagegen unausgearbeitet. das ist nur mal so in den raum geschmissen und kein eigener thread

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Schmiddi
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Beitrag von Schmiddi » 12. Mai 2007, 13:24

Iron-Devil hat geschrieben:sollte aber irgendwas sein was verbraucht werden kann also n zauber oder so (kontrolle der dunkelstern-magier :wink: )
Die Idee ist gut :roll:

Kann man auch mal welche killen, die 10k xp mehr, als man selbst hat, haben.

Oder man macht wieder nen neues Kampfgebiet, wo die Uniques drine sind, und wo viel böse zauber anwendbar sind

Attalos
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Beitrag von Attalos » 12. Mai 2007, 13:25

Rondo hat geschrieben:
RedDemon hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Lol, RedDemon du kapierst überhaupt nichts.
Was glaubst Du wohl weshalb ich DICH dort kille obwohl andere danbeben stehen die mehr KPs und mehr Ingerium im Inventar haben ?

Versuchs mal mit etwas nachdenken :!:
weil es dich nervt das ich nicht den mund halte? :)

wie kritikvertragend du doch bist :lol:
Wer jammert denn, du oder ich ?
Wenn Du meinst Du musst die Klappe so weit aufreissen dann habe ich da überhaupt nichts dagegen.
Nur jammer dann doch nicht so rum wenn Du immer wieder eine drauf bekommst :wink:
Ich glaub ich les' nicht richtig... :shock:
Und auf den Typen hört noch jemand?
Das ist doch Sechste-Klasse-Niveau auf dem Schulhof - "wenn du nicht mitmachst, dann nehm' ich dir dein Pausenbrot weg!" :lol:

Was für ein Kindergarten.

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Troop
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Beitrag von Troop » 12. Mai 2007, 13:30

Attalos hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
RedDemon hat geschrieben: weil es dich nervt das ich nicht den mund halte? :)

wie kritikvertragend du doch bist :lol:
Wer jammert denn, du oder ich ?
Wenn Du meinst Du musst die Klappe so weit aufreissen dann habe ich da überhaupt nichts dagegen.
Nur jammer dann doch nicht so rum wenn Du immer wieder eine drauf bekommst :wink:
Ich glaub ich les' nicht richtig... :shock:
Und auf den Typen hört noch jemand?
Das ist doch Sechste-Klasse-Niveau auf dem Schulhof - "wenn du nicht mitmachst, dann nehm' ich dir dein Pausenbrot weg!" :lol:

Was für ein Kindergarten.

Allerdings... Rondo, das ist unterirdisch...
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Soul
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Beitrag von Soul » 12. Mai 2007, 14:47

Hey Guter Kompromiss Sotrax ;)

Mal sehen ob wirklich "alle Hacker" nun auf den neuen Feld hacken.. Aber ein zweites Kg wäre auch toll :D

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babystar
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Beitrag von babystar » 12. Mai 2007, 20:26

ich ich find rondo zum lachen :lol:
heult über ach so schlimme kg-bomben wo man eh nur kp verliren kann...und wenn die echt drops sind und nur 30 minuten halten gibts davon ned allzu viel.

du heulst über alles und willst dauernd positives. also ingerium von den hackern etc.

ich würd mich langsam ma fragen warum dich so viele bomben :wink:

zum thema: wieso schadensbegrenzung? leute ihr sollt einen anreiz haben xp zu machen. einige der neuen uniques haben schadensbegrenzung (massive landqualle, kowus, beuteltiger, baru schrecke) irgendwann is das nimmer lustig :?

wozu mach ich denn xp? das ich genausoviel schaden mach wie nen 10k xp-ler? ne danke :!:

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