Jerodar-Diebe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Findet ihr die Idee mit den Goldsäckchen gut?

Umfrage endete am 22. Mai 2007, 15:06

Joa, geht schon...
5
20%
Geniale Idee!!!
6
24%
totaler Müll oO
14
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 15. Mai 2007, 16:51

ich frag mich, ob der Thread nicht so langsam ins W5-Forum oder ins Clanforum gehört..... :roll:

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 15. Mai 2007, 16:54

Tutu mir leid - Kann nur dagegen sagen...

Die diebeshöle ist Lukrati genug, und wäre sogar dafür, das die mal ein wenig abgeschwächt wird...

Suspicion
Feuerwolf
Beitrag von Suspicion » 15. Mai 2007, 19:44

Naja, gut dass ich mich in Welt 5 ganz schnell wieder verabschiedet hab xD

Aber zurück zu den stinkenden Utensilien der Diebe: Ich finde, dass würde den Diebeshöhlen-Freaks gut tun, als solche erkenntlich gemacht werden. Sie sollten nicht nur den Status bekommen wie vorgeschlagen, sondern auf ihrem Feld (und vielleicht den angrenzenden) alle paar sekunden noch ne message erscheinen wie "Beispieluser stinkt unglaublich nach DIEB!" *g*
Bild

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 15. Mai 2007, 20:25

Nicht jeder der da drinne ist, klaut automatisch auch. :roll:
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Dalcamura
Feuerwolf
Beitrag von Dalcamura » 15. Mai 2007, 21:10

Suspicion hat geschrieben:Aber zurück zu den stinkenden Utensilien der Diebe: Ich finde, dass würde den Diebeshöhlen-Freaks gut tun, als solche erkenntlich gemacht werden. Sie sollten nicht nur den Status bekommen wie vorgeschlagen, sondern auf ihrem Feld (und vielleicht den angrenzenden) alle paar sekunden noch ne message erscheinen wie "Beispieluser stinkt unglaublich nach DIEB!" *g*
Nein, das wird sicher keine Lags verursachen, wenn so ca. 10 Leute in der DH sind und alle 2min 90 Messages ins chatfenster kommen^^

B2T: Bin auch dagegen...eine starke Betörung in der DH bringt im Schnitt so +- 4k :gold: ... das reicht denke ich^^ eine erhöhung der Drops der Jerodars hätte nur eine Erhöhung des Wertes der starken Betörungen zu Folge und wie gesgt MEHR Gold in der Welt....

Ice

Beitrag von Ice » 15. Mai 2007, 21:52

Das Item sollte der Wegelagerer (oder ein neuer) statt des Schwertes droppen. oOd

Gesperrt