Jerodar-Diebe
- Suspicion
- Feuerwolf
Naja, gut dass ich mich in Welt 5 ganz schnell wieder verabschiedet hab xD
Aber zurück zu den stinkenden Utensilien der Diebe: Ich finde, dass würde den Diebeshöhlen-Freaks gut tun, als solche erkenntlich gemacht werden. Sie sollten nicht nur den Status bekommen wie vorgeschlagen, sondern auf ihrem Feld (und vielleicht den angrenzenden) alle paar sekunden noch ne message erscheinen wie "Beispieluser stinkt unglaublich nach DIEB!" *g*
Aber zurück zu den stinkenden Utensilien der Diebe: Ich finde, dass würde den Diebeshöhlen-Freaks gut tun, als solche erkenntlich gemacht werden. Sie sollten nicht nur den Status bekommen wie vorgeschlagen, sondern auf ihrem Feld (und vielleicht den angrenzenden) alle paar sekunden noch ne message erscheinen wie "Beispieluser stinkt unglaublich nach DIEB!" *g*

Nein, das wird sicher keine Lags verursachen, wenn so ca. 10 Leute in der DH sind und alle 2min 90 Messages ins chatfenster kommen^^Suspicion hat geschrieben:Aber zurück zu den stinkenden Utensilien der Diebe: Ich finde, dass würde den Diebeshöhlen-Freaks gut tun, als solche erkenntlich gemacht werden. Sie sollten nicht nur den Status bekommen wie vorgeschlagen, sondern auf ihrem Feld (und vielleicht den angrenzenden) alle paar sekunden noch ne message erscheinen wie "Beispieluser stinkt unglaublich nach DIEB!" *g*
B2T: Bin auch dagegen...eine starke Betörung in der DH bringt im Schnitt so +- 4k