Ich sagte:
Du hast geantwortet:Und bevor jetzt wieder einer deiner "Ich wiederhole mich bestimmt nicht" Posts kommt, dann verlinke doch einfach zu den Antworten:
...wer liest sich jetzt also das nicht durch. Ich hätte gern einmal fundiert deine Aussagen durch Beweise/Tatsachen belegt, denn du stellst hier nur wüste Bemerkungen auf, aber belegst sie nicht. Warum vertraust du keinen? Wo werden ständig Highxpler gebombt die keine Natla sind? Wenn ich mich nicht irre hast du gesagt es gibt soviele Möglichkeiten die PKs helfen? Also für die Kleinen die du ja auch als so gefährlich bezeichnet hast, gibt es nur die Bombe. Oder hast schon einen 2kxpler gesehen der einen Highxpler mit Hautbrand weggefegt hat?Glow lies einfach nochmal meine letzten Postings hier oder zB den von Vex da findest Du bereits alle Antworten !
...und wenn DU keinem Bombenkiller vertraust, dann formuliere das nicht so als wie wenn das eine Faustregel wäre

...weiters hast du bislang noch immer auf keine meiner Anregungen Bezug genommen, in welchem ich deine "Balance" angezweifelt habe. Aber auf die Beispiele warte ich ja nun schon fast "seitenlang", wird wohl von deiner Seite nicht mehr viel hilfreiches kommen