Das entspricht jetzt nicht wirklich meiner Erfahrung; bislang werden entweder kleine (also so bis 3 kxP) von kleinen gekillt, weil die halt entweder die Werte gefahrlos austesten wollen, oder auf die 3 kKP wollen; oder es werden die mit den meisten KP gekillt (was oftmals die sind die halt n paar mehr xp haben).Sotrax hat geschrieben:Oft wird eh der kleinste Spieler auf dem Feld gekillt, sprich wenn ihr genug XP habt, werdet ihr da in Ruhe gelassen und macht mehr Gold denn je.
Für mich stellt sich halt die Frage ob er die zwingend von Spielern mit weniger XP abstauben muss, oder ob er die nicht einfach von lukrativeren NPCs bekommt.Sotrax hat geschrieben: Unfair? Ja, Kamfpgebiet halt, war noch nie wirklich fair. (Wobei man natürlich auch sagen muss, so ein HighXPler hat ja auch sehr viel Arbeit in seinen Account gesteckt, da isses auch ok, wenn er mal irgendwo 100 Gold abstauben kann).
Zudem würde ich behaupten dass ein acc mit 5 stelligem Aka auch nicht ganz ohne Arbeit zu erlangen ist; im KG aber eben nicht vor Kills schützt.
Sag doch gleich die Extrem-High-XPler sollen ne zusätzliche Einnahmequelle bekommen. Von dem ursprünglichen Argument"mehr action" liest man leider auch nix mehr.Sotrax hat geschrieben: Wer das nicht will, sollte einfach draussen bleiben und nicht ins KG gehen, bzw. selbst XP aufbauen.