Klar, käme ein neu registrierter User auf die IdeeKnecht Ruprecht hat geschrieben:Ja aber lies dir mal die Beschreibung beim Registrieren genau durch. Da könnte man doch direkt auf die Idee kommen, dass es ein Kriegspiel ist. Und da wunderst du dich das das Argument 1000x kommt.Arelja hat geschrieben:x_X Aber du weisst schon, dass dieses Argument 1000 mal erbracht wurde? Du weisst schon, dass Freewar "im Nachhinein betrachtet" eigendlich Freeworld heissen sollte? -.-Svennie hat geschrieben:das ist doch schwachsinn.
jeder der auch nur ein kleines bisschen englisch kann weiss das WAR = Krieg heisst und wenn ich ein friedliches spiel suche dann suche ich mir sicher kein game das freeWAR heisst.
totaler unfug !!!

Aber ein User, der sich in Freewar angemeldet hat, der nach einigem Ausprobieren sagen kann ... jupp, ok ... daher länger bleibt und sich deshalb im Forum registrieren läßt.
So ein User hat garantiert schon mindestens einmal die Gelegenheit gehabt so ein Post zu Gesicht zu bekommen^^
- Freewar = Freeworld
- größte Charakteristika das augefeilte Chat-System
etc. etc.
Die Idee selbst ist von der Absicht gut aber vom Ergebnis ohne Erfolg.
Leute mit geringem aka greifen eh nicht an, der NPC-Jäger und der Händler sind da typisch.
Eine Dauer-KU stört keinen.
Ein Rückangriff ist risikoreich, wenn man beim ersten Angriff schon gestorben ist WEGEN dem fehlenden AK-Limit.
Daher bleibt meiner Meinung nach alles beim Alten.