@sgr011566:
Die 1 TB (1 TB = 1 Terabyte = 1024 GB), die Sotrax erwähnt hat werden sich nicht auf den PLATZ auf den Server beziehen, sondern auf den TRAFFIC (der Datenstrom zwischen Server und Browser) vermute ich mal.
zum Thema banner klicken...
Es ist mir zwar klar, dass die Server Geld kosten (hab selber auch einen...) und Sotrax das auch irgendwie wieder reinkriegen muss, dennoch habe ich noch nie auf ein Banner geklickt und werde das auch nicht machen.
Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass mich die Angebote dort nicht interessieren.
"Na und? Immerhin bringt es Sotrax Geld" werdet ihr jetzt sagen - aber das Geld kommt auch nicht aus dem nichts !
Als Webmaster von 2 Webseiten kann ich dazu nur sagen, dass es wahnsinnig viel Geld kostet Werbung zu schalten und wenn die Leute nur auf die Banner klicken um Sotrax einen Gefallen zutun ist das Geld für die Werbetreibenen rausgeschmissen, weil sie nichts davon haben.
Wollte ich nur mal sagen, klickt ihr ruhig weiter, aber ich klicke nur wenn ich mal ein Banner sehe, was mich interessiert.