Schutz von Clan-Feinden entfernen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Und?

Ja, doch nicht für Nicht-Natla, denn..
2
18%
Ja, aber auch eine Auflösung für Natla, denn..
8
73%
Ich bin mir nicht sicher, weil..
0
Keine Stimmen
Nein, damit komme ich nicht klar, weil..
1
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Infinity
Klauenbartrein

Schutz von Clan-Feinden entfernen

Beitrag von Infinity » 23. Mai 2007, 16:45

Klipp und klar: Während des Clan-Kriegs sollte der Schutz von Nichtnatla und Nichtdiplos für den Clan-Feind entfernt werden Für normale angreifende noch vorhanden sein.

[Edit: Die Schutzauflösung kann auch für Natla gelten.]
Zuletzt geändert von Infinity am 24. Mai 2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 23. Mai 2007, 16:51

hm...

Einige kaufen sich nur deswegen ja Schutz,ausserdem kann man ihn ja mit 4 Wakruds auslöfen,bin noch ungehalten :P

Achja,Gar wann antwortest du eig auf Privaten anzeigen? x) Ich wart schon 3weeks o.o
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 23. Mai 2007, 16:57

Hä? Um mich gehts :shock: Muss ich mal suchen.. moooment
Wenn sie Schutz haben wollen, sollen sie Diplos werden

Night Assailant
Kaklatron

Beitrag von Night Assailant » 23. Mai 2007, 18:24

hmmm idee ist net schlecht aber ich würde sagen der fairness halber sollte auch bei clankriegen der Natlaschutz auflösbar sein! Weil wenn man krieg gegen einen clanführ wo es nut Natla gibt kann man ja nie einen killen! Diplo bleibt davon unberührt!

Abaddon_X
Feuerwolf
Beitrag von Abaddon_X » 23. Mai 2007, 18:28

Soa Schmarrn o.O

Wenn ich nen Clan hab, der nur aus Natla besteht: wie dämlich muss ich sein, denen den Krieg zu erklären? Die nehmen an, gewinnen, weils eben alles Natla sind, feddisch. Nutzen der ganzen Aktion: der eigene Clan macht sich beim anderen lächerlich. Weiterer Nutzen? Nö.

Natlaschutz bleibt unauflösbar. Auch in Clankriegen. Fertig.
Ansonsten könnte mans auch gleich lassen, Natla sind im PvP IMMER unterlegen, den unauflösbaren Schutz haben wir nicht umsonst (ja, ich bin Natla ^^).

Kurz gesagt: DAGEGEN!
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 23. Mai 2007, 18:30

Abaddon_X hat geschrieben:Soa Schmarrn o.O

Wenn ich nen Clan hab, der nur aus Natla besteht: wie dämlich muss ich sein, denen den Krieg zu erklären? Die nehmen an, gewinnen, weils eben alles Natla sind, feddisch. Nutzen der ganzen Aktion: der eigene Clan macht sich beim anderen lächerlich. Weiterer Nutzen? Nö.

Ansonsten könnte mans auch gleich lassen, Natla sind im PvP IMMER unterlegen, den unauflösbaren Schutz haben wir nicht umsonst (ja, ich bin Natla ^^).

Erst einmal das rote Dagegen kannste dir sparen, ohne hätte es auch getan. Wer sagt dass man annehmen muss?

Abaddon_X
Feuerwolf
Beitrag von Abaddon_X » 23. Mai 2007, 18:34

Die Fähigkeit zur Kritik ist offenbar nicht allen gegeben o.O

Warum sollte der Natla-Clan in so einem Fall nicht annehmen?
Es gibt Clans, die führen Kriegsstatistiken, insofern wäre das ein willkommener Erfolg, für den man nicht mal wirklich arbeiten muss, es würde reichen, einen der anderen zu killen, und schon hat man den Krieg gewonnen, da die eigenen Leute nicht gekillt werden (sofern sie denn auf ihren Schutz achten).
Ansonsten ists natürlich auch egal, ob der Krieg angenommen wird oder nicht, allerdings bin ich aufgrund der Fragestellung davon ausgegangen, dass der Krieg angenommen wird, ansonsten würde sich dein Vorschlag sowieso erübrigen, da dann kein Krieg zustande kommen würde, was eine Auflösbarkeit von Natlaschutz im Kriegsfall ad absurdum führen würde...

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 23. Mai 2007, 18:39

Du verstehst mich nicht.. wer würde denn eine Kriegserklärung ausprechen? Niemand, daher ist dein "Argument" überflüssig. Könnte, könnte, könnte.. Das ist genauso wie wenn du sagst, ein HighXPler könnte gegen einen Newbie in der Arena kämpfen.

Abaddon_X
Feuerwolf
Beitrag von Abaddon_X » 23. Mai 2007, 18:43

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann gehst du eher auf die Möglichkeit ein, dass ein Natla-Clan einem anderen, Nicht-Natla-Clan, den Krieg erklärt?
Wenn ja, dann wäre es aber eine wesentlich sinnvollere Möglichkeit, für solche Fälle die Kriegsablehnung kostenfrei zu machen, sofern der erklärende Clan soundsoviel Prozent Natla als Member hat. Erscheint mir zumindest praktischer.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 23. Mai 2007, 19:33

Bin selbst Natla und finde auch das in einem Clankrieg der Natlaschutz auflösbar sein sollte denn wer sich auf Krieg einlässt mus halt mit den Konsequenzen rechnen. Wer trotzdem nicht gekillt werden will kann immer noch Diplomat werden.

Der grund wieso ich dafür bin ist folgender:

Ein Natla Clan erklärt einem anderen normalen Clan den Krieg, (bis hier ganz normal) doch da bei Natla ja jeder Schutz unauflösbar ist, nehmen sie einfach den normalen Schutz und können gezielt Angreifen. Also sie greifen dann halt nur so an das sie auch Gewinnen während der andere Clan keine Chance hat auch nur einen Kill zu landen.

Ist schon sehr unfair, daher sollte das schon geändert werden.

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 24. Mai 2007, 00:16

Abaddon_X hat geschrieben:Natla sind im PvP IMMER unterlegen, den unauflösbaren Schutz haben wir nicht umsonst
komischerweise kenn ich n natla, der auch mal gerne ne woche als verräter rumläuft und killt was das zeug hält. und weißt du was? der gewinnt sogar. vor allem im bereich ab 30-40k xp (je nach stärkeakas) gibts waffen, die jeder tragen kann und da machen 2-3 lp auch wenig bis gar nix aus. lässt man sich mal die lp erhöhen und wartet bis dem andren 10 lp fehlen und schon gewinnt man. außerdem gibts auch noch hautbrand, feuerball, bienen, bomben usw.
natla sind im pvp gar nicht unterlegen und wenn dann sind sie selber schuld, da keine akas.

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 24. Mai 2007, 00:42

Was soll der schmarn mit der auflösung. Bei jedem normalen player gibt es eh ne auflösung. Für die Natla halt net. Sorry. aber als ich letztin mal gelesen habe dass sich n clan mit nem reinen Natla Clan angelegt hat musste ich mich beinahe schräg lachen. Wenn man soviel Int an den Tag legt dann soll man auch bestraft werden

Night Assailant
Kaklatron

Beitrag von Night Assailant » 24. Mai 2007, 02:00

Abaddon_X hat geschrieben:Soa Schmarrn o.O

Also ich bin selbst auch Natla nur es gibt auch killernatlas ^^ haben auch bei uns jemanden im Clan (natla) der macht sich mit nem ritu zum Verräter und macht jagt auf PK's und dann sagst du das se unterlegen sind ^^ mit ner gescheiten AKA geht das alles und sei es sogar nam nutzt hilfsmittel! Hautbrand etc.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Mai 2007, 06:22

Klar für eine SChutzauflösung, die man nur auf Clanfeinde anwenden kann. Clankrieg soll nicht so ablaufen wie in der aktuellen Form, , dass die meisten nur mit Schutz rumlaufen, wenn überhaupt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 24. Mai 2007, 06:55

Der sehr gut beschriebenen Begründung von Nast ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.
Ich bin in Ermangelung einer Umfrage also per Post klar

DAFÜR
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt