Beitrag
von Monsi » 25. Mai 2007, 17:29
ööhm, tut mir leid, aber mir ist genau das selbe soeben wiederfahren, in w3
Name: Monsi
der Killer: Wursti
Uhrzeit : 17.26 oder so
Da ist was Faul
Der Tathergang:
-----------------
Ich geh per zk nach orewu. Ich will zur Heilquelle, weil ich nur wenig lps habe, merke jedoch, dass jemand dort steht. da ich Wursti schon kurz davor kapp entkommen bin, entschliesse ich mich, erstmal zum Clanbrief-schreibhaus zu gehen und zu warten ob die 1 auf der Karte vorbeigeht. Dann kommt sie 1 Feld neben mich, und ich wende die Kaktuspfeilschleuder an, um zu gucken ob es wirklich wursti ist, doch sie funktionierte nicht, da es ein Friedlicher ort ist. (dachte nicht daran in der Eile...) dann kommt plötzlich Wursti auf das Feld, und ich will schon ein smiley in den Chat schreiben, weil ich ihm entkommen bin, und er knallt mir einen Kaktuspfeil rein und legt mich um...
bitte überprüft das nochmals... ich bin mir 99 % Sicher, dass ich nicht auf ein Feld daneben in der Karte geklickt habe... eigentlihc 100 %, aber komplett ausschliessen kann ich es irgendwie trotzdem nicht ^^
und noch was:
ich zauberte mich danach an die Bank, udn ein Clanmitglied von mir geht zum clanbriefhaus um nachzugucken, doch da stand nichts... Er hat nirgends eine Spur von Mir oder Wursti gefunden.
irgendwie dünkt mich da was nicht in ordnung -.-
EDIT: hab gerade mit wursti gesprochen, der meint, ich sei ein Feld unten dran gewesen, sei aber von oben gekommen. Aber ich bin mir sicher, nicht auf der Karte nach unten geklickt zu haben.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.