Mir schwirrte seit einer Weile eine gewisse Idee durch den Kopf...die jedoch bedeutet das der Sponsor ein bisschen eingeschränkt wird:
Bei der Anmeldung werden nur Rassen angezeigt für die noch Platz ist.
Meine Idee lautet, dass man beim Wechseln einer Rasse genau diesen Gesetzen unterworfen wird und nur in Rassen wechseln kann, wo noch Platz ist.
Das ist die Hauptidee...da aber jetzt die meisten dagegen sind, WEIL es den Sponsor zu stark einschränkt, ( Ich bin Sponsor

ist mir noch eine Erweiterung eingefallen...man muss sich verdienen zu einer Rasse,die voll ist, zu wechseln.
Diese Möglichkeit soll sich nur Spieleer bieten, die WIRKLICH Stammis von Freewar sind.
Dies wäre zum Beisspiel mit einen gewissen Alter des Accounts verbunden( Find ich am besten

oder
einer bestimmten Zahl an XP( Würde ich nicht bevorzugen da es viele Stammspieler gibt die nicht viel xp haben)
oder
Einer bestimmten Zahl an Charakterbüchern( Meine 2. Wahl, weil es auch seine Zeit braucht etwas zu trainieren )
Vllt war es nur ne Schnapsidee, aber ich finde sie sollte eine Anregung sein um die Natlaflut aufzuhalten.